Das erste Babyfoto ist da! Am Freitag kam der Sohn von Model Candice Swanepoel (27) und ihrem Ehemann Hermann Nicoli zur Welt. Kurze Zeit später verkündete ein Freund der Schönheit die Geburt im Netz. Jetzt meldete sich auch die frischgebackene Mama selbst auf ihren Social-Media-Kanälen zurück – und veröffentlichte das erste Foto ihres kleinen knuddeligen Prinzen Anacã.

Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli
Splash News
Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli

"Das Leben ist wunderbar", schrieb Candice zum zuckersüßen Schnappschuss ihres Sohnemanns. Anacã hat auf dem Bild noch die Äuglein zu, aber dennoch ein kleines Lächeln im Gesicht. In einen Strampler gekuschelt liegt der Neugeborene zwischen zahlreichen Kissen – einfach süß!

Candice Swanepoel
David Bodrick/DMBJ/WENN.com
Candice Swanepoel

Die Fans des Victoria's Secret-Engels sind hin und weg: "Wie süß. Herzlichen Glückwunsch" und "Willkommen zu Hause", lauteten die Kommentare der begeisterten User. Für Candice und ihren Liebsten ist Anacã das erste gemeinsame Kind. Nach der Hochzeit im Jahr 2005 macht die Geburt ihres Sohnes das Glück der beiden nun perfekt.

Model Candice Swanepoel
Instagram/mparaiso_
Model Candice Swanepoel

Erfahrt im Clip weitere Details zur Geburt von Candice' erstem Baby.