Doch keine "Nah-Beziehung" bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Pärchen Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid? Die zwei schwärmten sogar schon von ihren Zukunftsplänen. Er erklärte bereits, dass die beiden in naher Zukunft in Berlin leben möchten. Im Interview mit Promiflash stellte Jannis Manager den Sachverhalt nun jedoch ein wenig anders dar!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verschwenden nach Bekanntwerden ihrer Beziehung keine Zeit und zeigen der ganzen Welt, wie sehr sie sich lieben. Der Moderator redete sogar schon von einem gemeinsamen Hauptwohnsitz in Berlin. Laut Jannis Management ist das aber noch gar kein Thema: "Diese Frage stellt sich zurzeit noch nicht." Blüht damit erstmal doch eine Fernbeziehung? Im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft der beiden erfuhr Promiflash außerdem, dass Janni und Peer in den nächsten Wochen, für die Liebe erst einmal nicht alles stehen und liegen lassen werden. Denn diese Zeit verbringen sie "wie das ein junges Glück eben so handhabt, bei Beachtung der jeweiligen beruflichen Anforderungen."

Peer Kusmagk, Moderator
Facebook / Peer Kusmagk
Peer Kusmagk, Moderator

Die Zukunftsplanung ist also offenbar noch wirklich in Stein gemeißelt. Gibt es für die beiden überhaupt eine Zukunft? Was meint ihr? Stimmt im Voting am Ende des Artikels ab! Erfahrt im Clip, wie die zwei ihre Beziehung bisher geheim hielten.

Peer Kusmagk in Berlin
Facebook / Peer Kusmagk
Peer Kusmagk in Berlin

Trotz Fernbeziehung: Glaubt ihr, dass die Liebe von Peer und Janni eine Zukunft hat?

  • Nein, die Entfernung ist einfach zu groß!
  • Ja, auch Fernbeziehungen können funktionieren!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 796 Nein, die Entfernung ist einfach zu groß!

  • 1.153 Ja, auch Fernbeziehungen können funktionieren!