Vielen dürfte sie durch ihre Rolle als Teds (Josh Radnor, 42) Tochter Penny Mosby in How I Met Your Mother bekannt sein. Und auch in Desperate Housewives war sie zu sehen, dort spielte Lyndsy Fonseca (29) die Dylan Mayfair. Jetzt hat die schöne Schauspielerin geheiratet. Am 2. Oktober gab sie ihrem Liebsten Noah Ben in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort.

Lyndsy Fonseca
Alex Geana / Splash News
Lyndsy Fonseca

Die beiden lernten sich am Set der Serie "Nikita" kennen und lieben, jetzt sind sie gemeinsam in den Hafen der Ehe geschippert. Bei einer Zeremonie mit insgesamt 160 Gästen unter freiem Himmel versprachen sich die beiden die ewige Treue, so berichtet People. Die Trauung fand auf dem Saltwater Farm Weingut in Shonigton, Connecticut statt, ganz in der Nähe von Noahs Heimatort.

Schauspielerin Lyndsy Fonseca
Getty Images
Schauspielerin Lyndsy Fonseca

Lyndsy sah in ihrem Brautkleid der Designerin Sabrina Dehan einfach atemberaubend aus: Viel Spitze, ein tiefer Ausschnitt und dazu ein strahlendes Lacheln, ein Blumenstrauß in Lila-Tönen und einzelne Blüten ganz romantisch in die Haare gesteckt – eine wirklich wunderschöne Braut, die ihr euch hier noch einmal anschauen könnt!

"How I Met Your Mother": Lyndsy Fonseca und David Henrie
YouTube / --
"How I Met Your Mother": Lyndsy Fonseca und David Henrie

Welches Paar kürzlich bereits den zweiten Hochzeitstag feierte, erfahrt ihr im Video: