Anzeige
Promiflash Logo
"Leolina"-Diss: Christian Tews schießt gegen Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Leolina"-Diss: Christian Tews schießt gegen Angelina Heger

8. Okt. 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Im Jahr 2014 versuchte Angelina Heger (24) in der Kuppelshow Der Bachelor bei Christian Tews (36) zu landen. Am Ende reichte es nur für den zweiten Platz. Aber jetzt hat sie es geschafft: Sie hat sich endlich einen der RTL-Junggesellen geangelt. Seit Kurzem ist sie mit Leonard Freier (31), seines Zeichens Bachelor 2016, zusammen. Was ihr Ex-Angebeteter Christian davon hält, offenbart er jetzt im Gespräch mit Promiflash.

An eine große Liebesgeschichte scheint er nicht zu glauben: "Vielleicht reichen die Parallelen, dass jeder mal eine Rose in der Hand hatte, aus. Vielleicht steht sie tatsächlich auf Rosen, vielleicht spielt es gar keine Rolle, wer dahinter ist, Hauptsache die Rose", erzählt der stolze Zwillingspapa bei der Premiere der "THE ONE Grand Show" im Friedrichstadt-Palast Berlin. Klare Worte, die Christian zu diesem Thema einfallen. Er unterstellt den beiden sogar: "Viele nutzen diese Medienwelt auch so ein bisschen, um sich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein bisschen in den Vordergrund zu schieben."

Autsch, diese Aussagen ihres einstigen Rosenkavaliers dürften für Angelina wohl wie ein Schlag ins Gesicht sein...

Hier könnt ihr euch das Interview mit Christian noch einmal in Ruhe anschauen:

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de