Lange mussten sie ihre Liebe geheim halten, jetzt stehen sie öffentlich zu ihren Gefühlen: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid. Das frischgebackene Adam sucht Eva-Pärchen hat sogar eine eigene Love-Homepage ins Leben gerufen, auf der zahlreiche Paar-Pics zu sehen sind. Doch damit nicht genug: Die beiden zeigen ihre Liebe zueinander auch noch auf weiteren Plattformen.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
--, --
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Endlich können sie allen präsentieren, was sie füreinander empfinden. Auf ihrer Website "Janni und Peer" teilen die zwei Ex-Nackten mit ihren Fans etliche Fotos aus ihrem Leben. Knutschend, kuschelnd oder Händchen haltend präsentieren sich Peer und Janni dort. Doch das Duo geht noch weiter – denn sogar einen gemeinsamen Instagram- und Facebook-Account haben sie jetzt. Von null auf hundert: Ob das zu viel für die junge Liebe ist?

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
--, --
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Es wäre nicht die erste Beziehung, die an den öffentlichen Liebesbekundungen scheitern würde. Das jüngste Beispiel: Bastian Yotta (39) und seine Ex Sandra Luesse. Die beiden ließen ihre User an ihren intimsten Momenten teilhaben. Doch nach nur zwei Monaten war alles aus. Wenige Monate zuvor ging die Liebe zwischen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) in die Brüche – auch sie teilten ihre Beziehung mit der Öffentlichkeit.

Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball
Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball

Was meint ihr: Gefährdet die enorme Social-Media-Aktivität die Liebe von Peer und Janni? Stimmt im Voting darüber ab. Erfahrt im Clip, welcher DSDS-Star auch schon immer bei der bekannten Kuppel-Show teilnehmen wollte.

Was denkt ihr über die Beziehung von Peer und Janni?

  • Es geht alles viel zu schnell. Ihre Beziehung ist schon viel zu öffentlich.
  • Voll süß! Ist doch klar, dass sie jetzt endlich allen ihre Liebe zeigen möchten.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 626 Es geht alles viel zu schnell. Ihre Beziehung ist schon viel zu öffentlich.

  • 481 Voll süß! Ist doch klar, dass sie jetzt endlich allen ihre Liebe zeigen möchten.