Dank Instagram & Co.: Kristen Stewart zur Stalkerin mutiert

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
9. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Dank ihrer erfolgreichen Schauspiel-Karriere hat Kristen Stewart (26) eine große Fan-Base. Natürlich wollen die Anhänger des Twilight-Stars immer über das Leben ihres Idols Bescheid wissen. Und wie sollten sie besser an Informationen aus ihrem Alltag gelangen als über die zahlreichen Social-Media-Kanäle?!

Anzeige
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images

Richtig aktiv ist die 26-Jährige auf den beliebten Portalen nicht, wie sie selbst bei einer Frage-Antwort-Session zu ihrem neuen Film "Personal Shopper" bei dem New York Film Festival offenbarte. Dennoch sei es ihr wichtig, gesehen zu werden – auch online. Content auf Instagram und Co. zu laden, bürge trotzdem so seine Risiken, wie sie weiter erklärte: "Wir stalken uns gegenseitig. Ich stalke Menschen, ich werde gestalkt, wir werden alle gestalkt!"

Anzeige
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images

Zu der Netz-Präsenz vertritt Kristen eine klare Meinung: "Ich weiß, dass ich mich lächerlich anhöre und offensichtlich – das sagt jeder – wie ein älterer Mensch, aber wir könnten viele coolere Sachen machen. Es ist so zeitaufwendig!"

Anzeige
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images

Über diesen Look von Kristen dürften sich einige ihrer Follower wohl sehr wundern. Schaut es euch selbst an.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil