Victoria Beckham hat auch mit 42 Jahren immer noch eine top Figur! Der schlanke Anblick des ehemaligen Spice Girls-Mitglied ist bei ihren Auftritten auf roten Teppichen schon zur Normalität geworden. Doch was die Designerin für ihren tollen Körper tut oder besser gesagt isst, hat sie jetzt in einem Interview verraten!

Victoria Beckham
Lia Toby/WENN.com
Victoria Beckham

Wer jetzt denkt, Victoria würde sich wie andere Supermodels nur von Salat ernähren, der täuscht sich gewaltig. Die Britin liebt es nämlich fettig, wie sie im Gespräch mit Net-a-Porter verriet! "Ich esse viele gesunde Fette, wie beispielsweise Avocados, Nüsse, Samen oder auch Lachs", erklärt sie. Dazu habe ihr vor allem ihr Hautarzt geraten, denn gerade eine tägliche Portion Lachs sei für den Teint der brünetten Schönheit besonders förderlich.

Victoria Beckham posiert für die britische Vogue
Vogue
Victoria Beckham posiert für die britische Vogue

Geht es nach Victoria, so haben viele noch nicht verstanden, wie wichtig es ist einen gesunden und vor allem bewussten Lebensstil zu führen. Dazu gehöre eben nicht nur die gesunde Ernährung, sondern beispielsweise auch sich vor der Sonne zu schützen oder ausreichend Wasser zu trinken. "Ich muss meinen Körper einfach mit den richtigen Sachen auftanken", betont Victoria. Eine Reunion mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen scheint ebenfalls nicht mehr in den Lebensplan der Frau von David Beckham (41) zu passen.

Victoria Beckham
Jayne Russell/ Splash News
Victoria Beckham

Der gesunde Lifestyle scheint ihr auch für ihre Füße wichtig zu sein, denn bei einem Event in New York ließ sich die Designerin sogar mit DEN Gesundheitsklassikern unter den Schuhen blicken:

Ist euch wie Victoria Beckham ein gesunder Lebensstil wichtig?

  • Ja, ich achte sehr auf meine Lebensweise.
  • Nein, das ist mir zu anstrengend.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 700 Ja, ich achte sehr auf meine Lebensweise.

  • 513 Nein, das ist mir zu anstrengend.