Promiflash Logo
Fettig & gesund: Das ist Victoria Beckhams Beauty-GeheimnisPascal Le Segretain / Getty ImagesZur Bildergalerie

Fettig & gesund: Das ist Victoria Beckhams Beauty-Geheimnis

9. Okt. 2016, 12:32 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham hat auch mit 42 Jahren immer noch eine top Figur! Der schlanke Anblick des ehemaligen Spice Girls-Mitglied ist bei ihren Auftritten auf roten Teppichen schon zur Normalität geworden. Doch was die Designerin für ihren tollen Körper tut oder besser gesagt isst, hat sie jetzt in einem Interview verraten!

Wer jetzt denkt, Victoria würde sich wie andere Supermodels nur von Salat ernähren, der täuscht sich gewaltig. Die Britin liebt es nämlich fettig, wie sie im Gespräch mit Net-a-Porter verriet! "Ich esse viele gesunde Fette, wie beispielsweise Avocados, Nüsse, Samen oder auch Lachs", erklärt sie. Dazu habe ihr vor allem ihr Hautarzt geraten, denn gerade eine tägliche Portion Lachs sei für den Teint der brünetten Schönheit besonders förderlich.

Geht es nach Victoria, so haben viele noch nicht verstanden, wie wichtig es ist einen gesunden und vor allem bewussten Lebensstil zu führen. Dazu gehöre eben nicht nur die gesunde Ernährung, sondern beispielsweise auch sich vor der Sonne zu schützen oder ausreichend Wasser zu trinken. "Ich muss meinen Körper einfach mit den richtigen Sachen auftanken", betont Victoria. Eine Reunion mit ihren ehemaligen Band-Kolleginnen scheint ebenfalls nicht mehr in den Lebensplan der Frau von David Beckham (41) zu passen.

Der gesunde Lifestyle scheint ihr auch für ihre Füße wichtig zu sein, denn bei einem Event in New York ließ sich die Designerin sogar mit DEN Gesundheitsklassikern unter den Schuhen blicken:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ist euch wie Victoria Beckham ein gesunder Lebensstil wichtig?
700
513


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de