Ist diese Neuigkeit etwa schon die große Überraschung, die YouTube-Starlet Dagi Bee (22) ihren Fans angekündigt hat? In ihrem neuesten Video auf ihrem Zweitkanal "BE a BEE" verblüffte die Blondine jetzt mit einer süßen Nachricht: Ein putziger Hundewelpen sitzt neben ihrem ersten Hündchen Zula auf ihrem Schoß!

Von Dagi Bee gepostetes Foto
Instagram / dagibee
Von Dagi Bee gepostetes Foto

Hat sich die Ex-Freundin von YouTube-Sänger Liont (23) so kurz nach ihrem Pomeranian Zula schon den nächsten Hundewelpen geangelt? Doch diese Frage löst Dagi direkt im Video auf: Die kleine französische Bulldogge ist nicht für sie, sondern für ihre Managerin und gute Freundin Ramona Mour gedacht!

Dagi Bees Managerin Ramona Mour mit ihrem Hund Kenzo
Instagram / ramonamour
Dagi Bees Managerin Ramona Mour mit ihrem Hund Kenzo

Einen Namen soll der kleine Racker auch schon bekommen haben, wie Dagi verrät. "Nennen wir ihn Kenzo. Nennen wir ihn so wie mein Portmonnaie", scherzt die Beauty-Bloggerin in ihrem Video. Und es scheint, als heiße der kleine Welpen inzwischen tatsächlich Kenzo, wie eines von Ramonas neuesten Fotos auf Instagram zeigt. Die Fans in Dagis Video-Kommentaren sind sich allerdings einig: Die kleine Zula ist viel süßer als der kleine Kenzo!

Dagi Bees Managerin Ramona Mour
Instagram / ramonamour
Dagi Bees Managerin Ramona Mour

Während Dagi momentan nur Positives zu berichten hat, schießt ihr Ex-Freund Timo gerade gegen ihre ehemalige beste Freundin Bibi Heinicke (23):

Wen findet ihr süßer: Dagis Pomeranian Zula oder Ramonas französische Bulldogge Kenzo?

  • Zula
  • Kenzo
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 377 Zula

  • 174 Kenzo