Anzeige
Promiflash Logo
Nach Zula: Bekommt Dagi Bee schon wieder Hunde-Nachwuchs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zula: Bekommt Dagi Bee schon wieder Hunde-Nachwuchs?

9. Okt. 2016, 7:31 - Promiflash Redaktion

Ist diese Neuigkeit etwa schon die große Überraschung, die YouTube-Starlet Dagi Bee (22) ihren Fans angekündigt hat? In ihrem neuesten Video auf ihrem Zweitkanal "BE a BEE" verblüffte die Blondine jetzt mit einer süßen Nachricht: Ein putziger Hundewelpen sitzt neben ihrem ersten Hündchen Zula auf ihrem Schoß!

Hat sich die Ex-Freundin von YouTube-Sänger Liont (23) so kurz nach ihrem Pomeranian Zula schon den nächsten Hundewelpen geangelt? Doch diese Frage löst Dagi direkt im Video auf: Die kleine französische Bulldogge ist nicht für sie, sondern für ihre Managerin und gute Freundin Ramona Mour gedacht!

Einen Namen soll der kleine Racker auch schon bekommen haben, wie Dagi verrät. "Nennen wir ihn Kenzo. Nennen wir ihn so wie mein Portmonnaie", scherzt die Beauty-Bloggerin in ihrem Video. Und es scheint, als heiße der kleine Welpen inzwischen tatsächlich Kenzo, wie eines von Ramonas neuesten Fotos auf Instagram zeigt. Die Fans in Dagis Video-Kommentaren sind sich allerdings einig: Die kleine Zula ist viel süßer als der kleine Kenzo!

Während Dagi momentan nur Positives zu berichten hat, schießt ihr Ex-Freund Timo gerade gegen ihre ehemalige beste Freundin Bibi Heinicke (23):

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Wen findet ihr süßer: Dagis Pomeranian Zula oder Ramonas französische Bulldogge Kenzo?
377
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de