Promiflash Logo
Gespannt: YouTube Dagi Bee kündigt ihr krassestes Video an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gespannt: YouTube Dagi Bee kündigt ihr krassestes Video an!

4. Okt. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Gerade noch turtelten Dagi Bee (22) und ihr Freund Eugen Kazakov (22) im malerischen Örtchen Santorini in Griechenland. Doch da YouTube nie schläft, klemmte sie sich direkt wieder vor die Kamera und platzte in einem Video an ihre Fans fast vor Vorfreude: Dagi plant anscheinend ein Mega-Projekt, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten Stellen soll und holt sich dafür ungewohnte Unterstützung!

Auf ihrem YouTube-Kanal Dagi Bee lässt sie in einem Fanfragen-Video die Bombe platzen und kommt mit einer starken Ankündigung um die Ecke: "Er wird in Action sein, wir werden in Action sein und es wird, glaube ich, eines der krassesten Videos auf YouTube." Mit "er" ist tatsächlich ihr sonst so kamerascheuer Freund Eugen gemeint! Das ist neu, denn sie erklärte: "Er mag es nicht, vor die Kamera zu kommen." Doch nun kommt wohl alles anders. Um was es genau gehen wird, verrät sie noch nicht. Nur zu Eugens Beteiligung gibt sie schon Hinweise: "Ihr werdet ihn komplett sehen. Er wird in dem Video reden."

Während Dagi und Eugen voll auf sich konzentriert sind, hat ihr Ex LionT (23) vor kurzem ordentlich gestichelt. Seht im angehängten Video am Ende des Artikels, welche YouTuberin seinen Ärger abbekam.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
"Eines der krassesten Videos auf YouTube": Kann Dagi Bees Video wirklich so gut werden?
605
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de