Gerade noch turtelten Dagi Bee (22) und ihr Freund Eugen Kazakov im malerischen Örtchen Santorini in Griechenland. Doch da YouTube nie schläft, klemmte sie sich direkt wieder vor die Kamera und platzte in einem Video an ihre Fans fast vor Vorfreude: Dagi plant anscheinend ein Mega-Projekt, dass alles bisher Dagewesene in den Schatten Stellen soll und holt sich dafür ungewohnte Unterstützung!

Dagi Bee im Urlaub in Santorin, Griechenland
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Urlaub in Santorin, Griechenland

Auf ihrem YouTube-Kanal Dagi Bee lässt sie in einem Fanfragen-Video die Bombe platzen und kommt mit einer starken Ankündigung um die Ecke: "Er wird in Action sein, wir werden in Action sein und es wird, glaube ich, eines der krassesten Videos auf YouTube." Mit "er" ist tatsächlich ihr sonst so kamerascheuer Freund Eugen gemeint! Das ist neu, denn sie erklärte: "Er mag es nicht, vor die Kamera zu kommen." Doch nun kommt wohl alles anders. Um was es genau gehen wird, verrät sie noch nicht. Nur zu Eugens Beteiligung gibt sie schon Hinweise: "Ihr werdet ihn komplett sehen. Er wird in dem Video reden."

Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Eugen Kazakov und Dagi Bee in Berlin

Während Dagi und Eugen voll auf sich konzentriert sind, hat ihr Ex LionT (23) vor kurzem ordentlich gestichelt. Seht im angehängten Video am Ende des Artikels, welche YouTuberin seinen Ärger abbekam.

Dagi Bee, YouTuberin
WENN.com
Dagi Bee, YouTuberin

"Eines der krassesten Videos auf YouTube": Kann Dagi Bees Video wirklich so gut werden?

  • Ich glaube nicht, dass es eines der krassesten Videos wird.
  • Das wird ein ganz großes Ding. Dagi weiß, was sie macht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 605 Ich glaube nicht, dass es eines der krassesten Videos wird.

  • 145 Das wird ein ganz großes Ding. Dagi weiß, was sie macht.