Es war ein riesiger Schock für die Fans, als Selena Gomez (24), nachdem im vergangenen Jahr bei ihr die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert wurde, Ende August ihren Rückzug aus dem Showgeschäft verkündete.

Selena Gomez bei einem Konzert in Los Angeles
Getty Images / Kevin Winter
Selena Gomez bei einem Konzert in Los Angeles

"Ich möchte die Initiative ergreifen und mich auf die Erhaltung meiner Gesundheit fokussieren. Ich habe entschieden, dass es, um Fortschritte zu machen, das Beste ist, eine Auszeit zu nehmen", erklärte sie damals. Jetzt gibt es das erste Lebenszeichen der süßen Sängerin.

Selena Gomez im Staples Center
Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez im Staples Center

Im "Texas Roadhouse" in Alcoa, Tennessee wurde Selena am Samstag beim Essen gesichtet und traf dabei auf zahlreiche Fans, mit denen sie eine spontane Party feierte. Gegenüber E! News bestätigten einige Augenzeugen: "Sie hatte Spaß, hätte nicht freundlicher zu den Fans sein können und war glücklich über jedes Foto." Und unter dem #SelenaIsBackParty können sich die besorgten Fans unterdessen selbst ein Bild von ihrem Liebling machen.

Selena Gomez bei der Vanity-Fair-Oscars-Party 2016
Adrian Sanchez-Gonzalez / Getty Images
Selena Gomez bei der Vanity-Fair-Oscars-Party 2016

Scheint ganz so, als habe die 24-Jährige wirklich einen lustigen Nachmittag verbracht – die ersten Schritte in Richtung Besserung sind wohl gemacht...