Promiflash Logo
Selena Gomez: Erstes Lebenszeichen nach ihrem Showbiz-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Erstes Lebenszeichen nach ihrem Showbiz-Aus

9. Okt. 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein riesiger Schock für die Fans, als Selena Gomez (24), nachdem im vergangenen Jahr bei ihr die Autoimmunerkrankung Lupus diagnostiziert wurde, Ende August ihren Rückzug aus dem Showgeschäft verkündete.

"Ich möchte die Initiative ergreifen und mich auf die Erhaltung meiner Gesundheit fokussieren. Ich habe entschieden, dass es, um Fortschritte zu machen, das Beste ist, eine Auszeit zu nehmen", erklärte sie damals. Jetzt gibt es das erste Lebenszeichen der süßen Sängerin.

Im "Texas Roadhouse" in Alcoa, Tennessee wurde Selena am Samstag beim Essen gesichtet und traf dabei auf zahlreiche Fans, mit denen sie eine spontane Party feierte. Gegenüber E! News bestätigten einige Augenzeugen: "Sie hatte Spaß, hätte nicht freundlicher zu den Fans sein können und war glücklich über jedes Foto." Und unter dem #SelenaIsBackParty können sich die besorgten Fans unterdessen selbst ein Bild von ihrem Liebling machen.

Scheint ganz so, als habe die 24-Jährige wirklich einen lustigen Nachmittag verbracht – die ersten Schritte in Richtung Besserung sind wohl gemacht...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de