Promiflash Logo
Bye-bye Zac Efron: Auf diesen Promi steht US-Turnerin LaurieGetty ImagesZur Bildergalerie

Bye-bye Zac Efron: Auf diesen Promi steht US-Turnerin Laurie

10. Okt. 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Monaten räumte die US-Turnerin Lauren Hernandez (16) bei den olympischen Spielen in Rio gleich zwei Goldmedaillen ab. Kein Wunder, dass durch diese tolle Leistung auch die Promis auf die junge Turnerin aufmerksam wurden! Stolz posierte der süße Lockenschopf mit High School Musical -Schnuckel Zac Efron (28) nach den Spielen für ein Foto auf ihrem Instagram-Kanal und stellte ihn ihren Fans im Scherz sogar als ihren Freund vor! Doch wenn sich Laurie einen Promi-Freund aussuchen könnte, wäre das mit Sicherheit nicht Zac, wie sie jetzt in einem TV-Interview verriet.

In der The Ellen Show gestand Laurie im gemeinsamen Interview mit ihrem Dancing with the Stars -Tanzpartner Val Chmerkovskiy jetzt ganz unverblümt, auf den attraktiven Schauspieler und "Nerve"-Star Dave Franco (31) zu stehen! "Wenn er mir die Hand oder mir ein High-Five geben würde, würde ich die bestimmt eine Woche lang nicht mehr waschen. Oder sogar länger", schwärmte die 16-Jährige. Zac scheint ihrem heiß geliebten Dave wohl nicht annähernd das Wasser reichen zu können!

Moderatorin Ellen DeGeneres (58) machte der Olympiasiegerin daraufhin zwei ganz besonderes Geschenke: Sie überreichte Laurie nicht nur ein witziges Katzenmotiv-Kleid, um Katzennarr Dave zu beeindrucken, sondern spielte ihr sogar eine Videobotschaft des Womanizers vor! Auch Dave ist ein großer Fan von Laurie und würde sie gerne treffen, wie er stilecht mit Kater auf dem Schoß in der Botschaft an Laurie zugibt. Die Turnerin reagierte überglücklich auf diese tolle Nachricht und konnte ihre Freude kaum noch zurückhalten!

Den Moment der ersten Begegnung mit dem Schauspieler wird die Turnerin bestimmt auch dieses Mal mit ihren Fans auf ihren Social Media Kanälen teilen und vielleicht wird Laurie dabei sogar wirklich das süße Katzenkleidchen von Ellen tragen. Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab, ob Laurie und Dave ein schönes Paar abgeben würde.

Laurie war übrigens nicht die einzige US-Turnerin, die das Glück hatte den Teenie-Schwarm Zac nach ihrem großen Erfolg zu treffen:

Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019
Getty Images
Alison Brie mit ihrem Mann Dave Franco, Januar 2019
Würden Laurie Hernandez und Dave Franco ein schönes Paar abgeben?
211
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de