Nach Niels-Ruf-Diss: Micaela Schäfer schießt gegen Mia Julia

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-PartyGetty Images
10. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Kommt es nun zum Zickenterror? Nachdem Schlager-Sternchen Mia Julia (29) die Moderation bei der anstehenden "Venus Awards"-Preisverleihung wegen des Co-Moderators Niels Ruf (43) ablehnte, meldet sich nun Nackt-Schnecke Micaela Schäfer (32) zu Wort – und die schießt scharf gegen die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

"Ich werde auf keinen Fall mit so einem Menschen zusammenarbeiten, ich finde ihn absolut respektlos", erklärte die Ballermann-Sängerin ihren Rückzieher. Der Grund dafür sei Niels Rufs makaberer Witz zum Tod von Musiker Roger Cicero (✝45). Micaela kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, wie sie der Bild-Zeitung verriet: "Ich finde es toll, dass Niels die Venus moderiert. Endlich ein professioneller Moderator. Mias Verhalten ist divenhaft. Sie hat sicher Angst, an der Seite eines Profis zu moderieren", schießt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin gegen die 29-Jährige.

Anzeige
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images

Mias Part an der Seite von Niels Ruf wird jetzt die Pornodarstellerin Paula Rowe übernehmen. Und Micaela ist sich sicher: "Mit diesem Verhalten wird das ihre letzte Venus gewesen sein."

Anzeige
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images

Wie es privat bei der 32-Jährigen aussieht, könnt ihr euch hier anschauen:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil