Promiflash Logo
Wegen Niels Ruf: Mia Julia sagt "Venus"-Moderation ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Niels Ruf: Mia Julia sagt "Venus"-Moderation ab!

9. Okt. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist der Plan gar nicht so schlecht. Die Veranstalter der Sex-Messe "Venus" engagierten Niels Ruf (43) für die Moderation der anstehenden "Venus Awards"-Preisverleihung. Der Rüpel ist für sein loses Mundwerk und viel Humor unter der Gürtellinie bekannt. Doch genau das passt nicht jedem. Als die geplante Co-Moderatorin Mia Julia (29) davon erfuhr, sagte das Gesicht der Messe aus einem ganz bestimmten Grund sofort ab!

"Ich werde auf keinen Fall mit so einem Menschen zusammenarbeiten, ich finde ihn absolut respektlos." Das erklärte die Ballermann-Sängerin gegenüber Bild. Der Grund dafür ist Rufs geschmackloser Witz nach dem Tod von Musiker Roger Cicero (✝45). Mias Nachfolge an der Seite von Niels Ruf wird jetzt die Pornodarstellerin Paula Rowe antreten. Der Moderator selbst freut sich übrigens schon auf den Abend: "My Kind of Grimme Preis. Die haben mich ja engagiert, um da endlich mal wieder ein bisschen Sex rein zubringen." Die "Venus Awards" werden auch als "Oscar der Erotikbranche" bezeichnet.

Für seine derben Gags erhielt Ruf in der Vergangenheit auch immer wieder viel Gegenwind. Den größten Shitstorm gegen ihn, gibt es im Clip zu sehen.

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Absage wegen Niels Ruf: Könnt ihr Mia Julias Entscheidung nachvollziehen?
1410
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de