Gerade erst hat Spice Girls-Sängerin Geri Halliwell (44) ihre Schwangerschaft verkündet. Damit sich Girl- und Boybands der Neunzigerjahre in Sachen Nachwuchs aber im Gleichgewicht halten, eilt sogleich ein Take That-Star mit seiner frohen Kunde hinterher: Howard Donald (48) wird wieder Papa!

Howard Donald und Katie Halil
Kate Wooldridge/WENN.com
Howard Donald und Katie Halil

"Stellt euch mal vor! Ich und Katie freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir im Februar unser zweites Kind bekommen. Yay! Zwei weitere Jahre ohne Schlaf", verkündet Howard auf seiner Twitter-Seite und in der Tat, diese Sache mit dem Schlaf scheint sich der Musiker und Ex-"Got to Dance"-Juror so langsam aber sicher abgewöhnen zu wollen. Erst am 12. Januar dieses Jahres erblickte Sohnemann Bowie Taylan das Licht der Welt, den seine stolzen Eltern wohl spontan nach David Bowie (✝69) benannt hatten, der zwei Tage zuvor seinen Kampf gegen Krebs verloren hatte.

Howard Donald und Katie Halil
Eamonn and James Clarke/Empics/ActionPress
Howard Donald und Katie Halil

Jetzt bekommt der kleine Junge mit dem berühmten Namen ein weiteres Geschwisterchen – Papa Howard hat aus früheren Beziehungen bereits seine beiden Töchter Grace und Lola und ist damit schon bald Vierfach-Daddy!

Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson
Facebook/Palina Rojinski
Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson