Promiflash Logo
"Schwiegertochter gesucht": Ein feuchter Knutscher für BeateSchwiegertochter gesucht, RTLZur Bildergalerie

"Schwiegertochter gesucht": Ein feuchter Knutscher für Beate

26. Sep. 2016, 8:57 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht ohne Beate, das wäre wie Hamburg ohne Hafen oder Berlin ohne das Brandenburger Tor – undenkbar. Doch so langsam aber sicher nähert sich die Kult-Kandidatin ihrem Ziel, dem Mann fürs Leben. Oder etwa nicht?

In Thailand buhlten gleich zwei Männer, Dauer-Verehrer Mario und Karl-Heinz, um Beates Herz, doch küssen durfte sie nur eine Robbe. Liebe auf den ersten Schleck bei Beate. "Boah, Wahnsinn, geil", schwärmte sie nach dieser Erfahrung. Sie bekam dann sogar noch einen Ring, allerdings nur einen Hula Hoop, durch den die Robbe beim Training durchschwamm. Doch Mario, der bei dem tierischen Date dabei war, konnte offenbar Pluspunkte sammeln.

Aus dem Rennen um Beates Herz ist dagege Marios Nebenbuhler Karl-Heinz. "Ich habe Karl-Heinz rausgeworfen, aus dem einfachen Grund: Ich hatte keine Gefühle ihm gegenüber", erklärte Beate ungewohnt tough. Für ihn brach eine Welt zusammen: "Das Schlimmste ist: Ich konnte Beate meine Liebe nicht beweisen." Vielleicht ja in der nächsten Staffel.

War es richtig von Beate, sich gegen Karl-Heinz zu entscheiden? Hier könnt ihr abstimmen:

War es richtig von Beate, sich gegen Karl-Heinz zu entscheiden?
961
434


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de