Promiflash Logo
Wegen Roccos neuer Flamme? Angelina Heger zeigt sich blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Roccos neuer Flamme? Angelina Heger zeigt sich blond!

10. Okt. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Es war die Mega-Überraschung der letzten Tage: Nachdem die Bachelor-Finalistin von 2014 Angelina Heger (24) ihre Beziehung zum amtierenden Bachelor Leonard Freier (31) öffentlich machte, legte ihr Ex-Freund Rocco Stark (30) nach. Auf der Premiere von "THE ONE Grand Show" in Berlin zeigte der Ochsenknecht-Sohn seine hübsche Michelle das allererste Mal. Sofort fiel ins Auge: Die blonde Beauty sieht seiner Verflossenen ziemlich ähnlich. Und Angelina befeuert diesen Vergleich mit ihrem Throwback-Foto.

Aus Braun macht Blond? Naja fast! Die Ex-Dschungelcamperin hat ein Schnappschuss auf Instagram veröffentlicht, auf dem sie als Blondine posiert. Zur Erinnerung: Bevor sie sich dazu entschied, dunkelhaarig zu werden, ging Angelina lange Zeit als Blondine durchs Leben. Von ihren Fans möchte sie wissen, für welche Haarfarbe sie sich entscheiden soll. Doch bei dem Bild kommt eine ganz andere Vermutung auf: Ist die Kolorierung eine Anspielung auf die neue Herzdame ihres Ex-Freundes? Denn mit ihrer blonden Mähne sieht sie Michelle noch ähnlicher. Das Rocco besonders die Haare seiner neuen Flamme liebt, verdeutlichte er erst vor wenigen Tagen durch einen Post auf Instagram: "Das Kleid ist ja schon bombe, aber diese Haare", schrieb der 30-Jährige zu einem Foto seiner Süßen.

Aber was meint ihr zu dem Bild? Ist die optische Veränderung als provokative Anspielung auf Roccos neue Freundin zu verstehen? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Was Ex-Bachelor Christian Tews (36) von Angelinas neuer Liebelei hält, das könnt ihr euch hier anschauen:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ist Angelinas Foto als Blondine eine bewusste Anspielung auf Roccos neue Freundin?
1403
677


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de