Seit Anfang des Monats brodelt die Gerüchteküche, jetzt sind alle Zweifel beseitigt: Khloe Kardashian (32) hat ganz offiziell einen neuen Mann in ihrem Leben. Das stellte die Beauty bei Social Media nun höchstpersönlich klar, als sie ein Kuss-Video postete.

Khloe Kardashian in Miami
Instagram / khloekardashian
Khloe Kardashian in Miami

Tiefer Blick und dann geht sie los – die Knutscherei. Khloe möchte nichts mehr verstecken und zeigte bei Snapchat deshalb nun ganz offen ihre Turtelei mit NBA-Star Tristan Thompson. Der Clip scheint nach ihrem Date mit dem Sportler in Miami entstanden zu sein. So wurde der Reality-Star von Paparazzi auch auf dem Weg zum Dinner und Hand in Hand mit Tristan abgelichtet. Noch am gleichen Abend rockte das Paar zu den Tönen von Khloes Schwager Kanye West (39), der in Florida ein Konzert gab. Schließlich dann die Krönung des Abends: Khloes heiße Kussattacke auf ihren frischgebackenen Freund.

Khloe Kardashian und Tristan Thompson
Snapchat / KhloeMoney
Khloe Kardashian und Tristan Thompson

Damit ist die die 32-Jährige, gut zwei Monate, nachdem ihr Ex Lamar Odom (36) die Scheidungspapiere unterschrieb, wieder glücklich verliebt. Kein Wunder, dass sie dies mit ihren Fans teilen möchte.

Tristan Thompson beim Basketball
Ted Aljibe / Getty Images
Tristan Thompson beim Basketball

Das süße Paar-Outing seht ihr in diesem Clip: