Schon lange wurde gemunkelt, dass Rapper Big Sean (28) eine neue Frau an seiner Seite hat. Jhené Aikos Name fiel bei den Spekulationen immer wieder. Nun ist die Beziehung der beiden offiziell – jedenfalls auf Instagram. Denn dort postete die 28-Jährige das erste süße Liebes-Pic von sich und Big Sean.

Jhené Aiko und Big Sean
Snapchat / bigseansnapped
Jhené Aiko und Big Sean

Die zwei sind wohl tatsächlich nicht nur Musik-Kollegen. Zufrieden strahlte Jhené, während Big Sean ihr einen Kuss auf die Wange gedrückt und sie den Auslöser betätigt hat. Ihr Kommentar zu dem romantischen Schnappschuss macht die Verbindung zwischen den beiden noch eindeutiger: "Man Crush Monday" (zu Deutsch: männlicher Schwarm am Montag).

Jhené Aiko, Sängerin
Instagram / jheneaiko
Jhené Aiko, Sängerin

In Sachen Liebe haben die Turteltauben eine aufregende Vergangenheit vorzuweisen. Mit dem R'n'B-Sänger O'Ryan war Jhené von 2005 bis 2008 zusammen, sie bekamen sogar eine gemeinsame Tochter. 2014 ging sie dann eine Beziehung mit dem Produzenten Oladipo "Dot da Genius" Omishore ein, den sie im März 2016 sogar geheiratet hat. Im August reichte sie allerdings schon wieder die Scheidung ein.

Big Sean und Ariana Grande
FayesVision/WENN.com
Big Sean und Ariana Grande

Big Sean war mit Schauspielerin Naya Rivera (29) liiert, beide verlobten sich sogar. Nachdem sie sich 2014 dann aber für getrennte Wege entschieden haben, kam er kurz danach mit Ariana Grande (23) zusammen. Nach acht Monaten beendeten auch sie ihre Liaison – per SMS.