Promiflash Logo
Nach Ariana Grande: Diese Sängerin liebt Big Sean jetzt!Patrick Kovarik/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ariana Grande: Diese Sängerin liebt Big Sean jetzt!

11. Okt. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Schon lange wurde gemunkelt, dass Rapper Big Sean (28) eine neue Frau an seiner Seite hat. Jhené Aikos (28) Name fiel bei den Spekulationen immer wieder. Nun ist die Beziehung der beiden offiziell – jedenfalls auf Instagram. Denn dort postete die 28-Jährige das erste süße Liebes-Pic von sich und Big Sean.

Die zwei sind wohl tatsächlich nicht nur Musik-Kollegen. Zufrieden strahlte Jhené, während Big Sean ihr einen Kuss auf die Wange gedrückt und sie den Auslöser betätigt hat. Ihr Kommentar zu dem romantischen Schnappschuss macht die Verbindung zwischen den beiden noch eindeutiger: "Man Crush Monday" (zu Deutsch: männlicher Schwarm am Montag).

In Sachen Liebe haben die Turteltauben eine aufregende Vergangenheit vorzuweisen. Mit dem R'n'B-Sänger O'Ryan war Jhené von 2005 bis 2008 zusammen, sie bekamen sogar eine gemeinsame Tochter. 2014 ging sie dann eine Beziehung mit dem Produzenten Oladipo "Dot da Genius" Omishore ein, den sie im März 2016 sogar geheiratet hat. Im August reichte sie allerdings schon wieder die Scheidung ein.

Big Sean war mit Schauspielerin Naya Rivera (29) liiert, beide verlobten sich sogar. Nachdem sie sich 2014 dann aber für getrennte Wege entschieden haben, kam er kurz danach mit Ariana Grande (23) zusammen. Nach acht Monaten beendeten auch sie ihre Liaison – per SMS.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de