Promiflash Logo
Schock: Sylvester Stallones Halbbruder brutal verprügelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Sylvester Stallones Halbbruder brutal verprügelt!

11. Okt. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Sylvester Stallone (70) ist fassungslos! Beruflich ist der Hollywood-Superstar voll auf Kurs. Dieses Jahr stand der Schauspieler bereits für den zweiten Teil des Erfolgsfilms "Guardians of the Galaxy" vor der Kamera. Privat gab es nun jedoch schlechte Nachrichten für Sly. Sein Halbbruder wurde von Unbekannten attackiert und ernsthaft verletzt!

Der Rocky-Darsteller ist über das Schicksal, das seinen erst 19-jährigen Halbbruder Dante Stallone am vergangenen Samstag ereilte, völlig geschockt: "Es ist einfach so tragisch und schrecklich traurig", sagte er TMZ. Laut des Online-Magazins wurde Dante am Campus der Florida State Universität von zwei Männern angegriffen und brutal verprügelt. Das Resultat: Ein gebrochener Kiefer, ein gespaltener Gaumen und mehrere ausgeschlagene Zähne. Sein 51 Jahre älterer Halbbruder Sylvester kann sich die ganze Sache nicht erklären. Dante sei nämlich "ein Einserschüler, der keinerlei Ärger verursachen würde".

Sylvester und Dante haben trotz ihres enormen Altersunterschieds den gleichen Vater. Papa Frank Stallone Sr. verstarb im Alter von 91 Jahren 2011.

Sylvester Stallone im Mai 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im Mai 2019
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Getty Images
Sylvester und Sistine Stallone, Jennifer Flavin, Sophia und Scarlet Stallone im August 2019
Sylvester Stallone, März 2014
Getty Images
Sylvester Stallone, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de