Vor knapp zwei Wochen ist "Deadpool"-Star Ryan Reynolds (39) zum zweiten Mal Vater geworden. Dass ihm nicht nur seine eigenen Kinder am Herzen liegen, zeigte der Schauspieler jetzt mit einem emotionalen Geburtstagsgruß auf seinen Social Media Kanälen: Einer seiner größten Fans, der kleine an Krebs erkrankte Conner McGrath, wäre am Sonntag 14 Jahre alt geworden!

Ryan Reynolds beim SiriusXM's 'Entertainment Weekly Radio Special in New York
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Ryan Reynolds beim SiriusXM's 'Entertainment Weekly Radio Special in New York

Das Foto, das Ryan sowohl auf seinem Instagram-Profil als auch auf seiner Facebook-Seite teilte, zeigt zwei glückliche Momente von Conner und Ryan. Die beiden hatten sich über die Organisation "Make A Wish" kennengelernt, die Kindern mit lebensbedrohlichen Krankheiten einen langersehnten Wunsch erfüllt. "Er ist jetzt nicht da, aber er war lange genug da, um jeden um ihn herum zum Lachen zu bringen. Nichts, auch keine feige, beschissene Krankheit wie Krebs kann uns das nehmen", kommentiert Ryan gerührt die zwei Schnappschüsse aus dem Krankenhaus.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der "Charles James: Beyond Fashion"-Gala in New York
Getty Images/ Mike Coppola
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der "Charles James: Beyond Fashion"-Gala in New York

Auch Conners Eltern spricht der Hollywood-Star Trost zu: "Ich schicke euch ein knackiges High Five und eine große Umarmung voller Liebe!" Bereits am Tag von Conners Ableben vor fünf Monaten hatte Ryan dem kleinen "Deadpool"-Fan einen Post gewidmet. Über die weitere große Geste des Schauspielers hätte der Junge sich nun sicher sehr gefreut!

Ryan Reynolds, Schauspieler
WENN
Ryan Reynolds, Schauspieler

Wie kugelrund Ryans Frau Blake Lively (29) noch vor wenigen Wochen ausgesehen hat, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen.