Promiflash Logo
Was steckt dahinter? Lena Gercke teasert große ÜberraschungGetty ImagesZur Bildergalerie

Was steckt dahinter? Lena Gercke teasert große Überraschung

11. Okt. 2016, 14:58 - Promiflash Redaktion

Bei Topmodel Lena Gercke (28) läuft es beruflich wirklich gut: Sie ist nicht nur nach wie vor ein gefragtes Model, sondern hat für diesen Herbst schon zwei Moderationsjobs an Land ziehen können. Sie wird nicht nur wieder bei der Castingshow The Voice of Germany mit dabei sein, sondern auch eine brandneue Tanzshow auf ProSieben moderieren. Jetzt kündigte die hübsche Blondine noch eine große Überraschung an.

Bevor es für Lena im im Herbst so richtig los geht, erholt sich die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 gerade in einem Luxusresort auf den Malediven, wie ihr neuestes Foto auf Instagram zeigt: Am weißen Sandstrand posiert die Freundin von Kilian Müller-Wohlfahrt glücklich gebräunt unterm Sonnenschirm. Doch damit nicht genug – das Urlaubsfoto hat noch einen besonderen Hintergrund, wie Lenas Kommentar andeutet. "Ich habe eine tolle Überraschung für euch! Bleibt dran und wartet auf meinen nächsten Post", teasert sie die große Neuigkeit an.

Welche News genau auf die Follower wartet, lässt Lena aber komplett offen. Und die Fans scheinen auch wirklich keinen Schimmer zu haben, was auf sie zukommt. "Ich bin so aufgeregt", schreibt eine Userin begeistert. Es kann sich aber nur noch um Stunden handeln, bis Lena das große Geheimnis lüftet.

Wie glücklich Lena aktuell in ihrem Privatleben ist, könnt ihr im folgenden Clip sehen.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Freut ihr euch auf Lena Gerckes große Ankündigung?
318
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de