Bei Topmodel Lena Gercke (28) läuft es beruflich wirklich gut: Sie ist nicht nur nach wie vor ein gefragtes Model, sondern hat für diesen Herbst schon zwei Moderationsjobs an Land ziehen können. Sie wird nicht nur wieder bei der Castingshow The Voice of Germany mit dabei sein, sondern auch eine brandneue Tanzshow auf ProSieben moderieren. Jetzt kündigte die hübsche Blondine noch eine große Überraschung an.

Bevor es für Lena im im Herbst so richtig los geht, erholt sich die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 gerade in einem Luxusresort auf den Malediven, wie ihr neuestes Foto auf Instagram zeigt: Am weißen Sandstrand posiert die Freundin von Kilian Müller-Wohlfahrt glücklich gebräunt unterm Sonnenschirm. Doch damit nicht genug – das Urlaubsfoto hat noch einen besonderen Hintergrund, wie Lenas Kommentar andeutet. "Ich habe eine tolle Überraschung für euch! Bleibt dran und wartet auf meinen nächsten Post", teasert sie die große Neuigkeit an.

Welche News genau auf die Follower wartet, lässt Lena aber komplett offen. Und die Fans scheinen auch wirklich keinen Schimmer zu haben, was auf sie zukommt. "Ich bin so aufgeregt", schreibt eine Userin begeistert. Es kann sich aber nur noch um Stunden handeln, bis Lena das große Geheimnis lüftet.

Wie glücklich Lena aktuell in ihrem Privatleben ist, könnt ihr im folgenden Clip sehen.

Oliver Pocher bei einer Filmpremiere in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Oliver Pocher bei einer Filmpremiere in Köln
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"Marc Mueller / Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Deutschland Tanzt"
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf dem Oktoberfest in München 2016
Freut ihr euch auf Lena Gerckes große Ankündigung?890 Stimmen
318
Ja, ich kann es kaum noch abwarten.
572
Nein, mir ist das ziemlich egal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de