Das Flirtkarussell rund um Brad Pitt (52) dreht sich gerade rasend schnell! Erst vor wenigen Tagen keimten Gerüchte auf, der Film-Beau hätte mit seiner Schauspielkollegin Selena Gomez (24) angebandelt. So soll seine Noch-Ehefrau Angelina Jolie (41) rasend vor Eifersucht gewesen sein, als sie jede Menge Fotos der deutlich jüngeren Beauty auf dem Smartphone ihres Mannes gefunden hatte. Doch nicht jede Frau in Hollywood scheint von dem Gedanken an ein Date mit dem Neu-Single hingerissen zu sein.

Mara Teigen, Angelina-Jolie-Double
Instagram / marateigen_
Mara Teigen, Angelina-Jolie-Double

Mara Teigen begeistert ihre Instagram-Follower jeden Tag aufs Neue mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Angelina Jolie. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass auch Brad Pitt absolut fasziniert von dem Aussehen des Models ist. Doch die Bloggerin hat überhaupt kein Interesse an dem Schauspieler. "Oh mein Gott, niemals würde ich mit Brad ausgehen. Das wäre doch furchtbar, wenn er mich nur daten würde, weil ich wie seine Ex-Frau aussehe", räumt Mara gegenüber TMZ alle Flirt-Gerüchte aus der Welt.

Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Red Carpet in Japan
Aflo / Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt auf dem Red Carpet in Japan

Außerdem sei sie gerade frisch verliebt, verrät Mara weiter. Obwohl sie durch die berüchtigte Hollywood-Scheidung ein wenig den Glauben an die große Liebe verloren hat. "Ich bin wirklich traurig über die Brangelina-Trennung. Ich hätte wirklich gedacht, das ist eine Ehe, die Bestand hat", zeigt sie sich zutiefst betroffen. Aber vielleicht läuft es bei dem Model in Sachen Beziehungen ja jetzt besser.

Mara Teigen, Instagram-Star
Instagram / marateigen_
Mara Teigen, Instagram-Star

Welche Scheidung in Hollywood gerade noch für Trubel sorgt, seht ihr im folgenden Clip.