Sie sind momentan das Traumpaar der deutschen Fernsehlandschaft: Peer Kusmagk (41) und Janni Hönscheid. Die beiden Promis haben sich bei der RTL-Sendung Adam sucht Eva - Promis im Paradies kennen und lieben gelernt. Doch was keiner bemerkte, bereits bei der EM-Fanmeile machte Peer seiner Liebsten eine öffentliche Liebeserklärung.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Adam sucht Eva"

Auf der gemeinsamen Liebeswebsite "Janni & Peer" teilt der Moderator jetzt seine süße Geschichte. Bereits kurz nach Peers Heimflug aus dem Nacktparadies moderierte er auf der Fanmeile am Brandenburger Tor den Auftakt zur Europameisterschaft im Fußball. Zu diesem Zeitpunkt war er also schon mit der heißen Surferin zusammen. Auf seinem Blog erinnert er sich, als sei es gestern gewesen: "Sänger Sebastian Hämer kommt gerade im Backstage-Bereich an. Er wird in der Halbzeit seinen Hit 'Ich und Du' singen und ich frage ihn spontan, ob ich als Liebeserklärung an Janni den Refrain mit ihm singen darf", berichtet der Berliner. Sebastian (37) bejaht und schon stand der TV-Star auf der Bühne des Fußballevents und sang für seine damals unbekannte Liebste.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk

Den süßen Liebesgruß ließ der Gewinner von "Adam sucht Eva" von einem Freund filmen. Das kam bei der schönen Sportlerin super an. Per WhatsApp erhielt sie damals die niedliche Nachricht ihres Liebsten vom anderen Ende der Welt. Und das Beste: Obwohl er das vor Tausenden Fans machte, hatte kein Zeuge auch nur den leisesten Schimmer...

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid
Adam sucht Eva – Promis im Paradies, RTL
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid