Anzeige
Promiflash Logo
Po là là! 18-Jähriger kopiert Kim Kardashians Knack-Hintern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Po là là! 18-Jähriger kopiert Kim Kardashians Knack-Hintern!

12. Okt. 2016, 10:43 - Promiflash Redaktion

Po là là! Was ist das denn für ein knackiger Hintern? Dieses Prachtexemplar gehört dem jungen Australier Ruby Rue (18), der ein riesiger Fan von Kim Kardashian (35) ist, wie auf seinen jüngsten Bildern unschwer zu verkennen ist. Im Gegensatz zu anderen Anhängern bewundert er an Kim besonders ihr riesiges Hinterteil und schwitzt dafür regelmäßig im Gym.

Auf Instagram hat der 18-Jährige bereits eine große Fangemeinde gesammelt. Kein Wunder bei dieser gestählten Kehrseite. Seinen wohlgeformten und nackten Hintern - ob der Hintern wirklich echt ist, blieb bislang sein Geheimnis - zeigt Ruby ganz offenherzig und posiert schon wie die Popoqueen herself. Er selbst beschreibt sich auf dem sozialen Netzwerk als "hübschen Jungen", hat sich aber schon einen Namen als "Mr. Kim Kardashian" gemacht.

Nach der aktuellen Abstinenz von Selfiestar Kim ist Ruby also ein guter Ersatz für die Fans der Kurvenkönigin. Obwohl bereits ein früherer Account des Melbourners gehackt wurde, gibt sich der Nachwuchs-Kardashian dennoch freizügig und zeigt Hasskommentaren sofort die rote Karte. Ruby ist also schon ein richtiger Social-Media-Profi. Damit steht seiner "Popo"-larität ja nichts mehr im Wege.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de