Hex, Hex! Bereits heute Abend geht es für Nadja Abd el Farrag (51) auf die große Zauberbühne. Magier Jochen Stelter hat die strauchelnde Ex von Poptitan Dieter Bohlen (62) als Assistentin für seine Show in Hildesheim engagiert. Doch warum überhaupt? Das verrät er nun im Gespräch mit Promiflash und auch, was Naddel davon hat!"

Nadja Abd el Farrag und Jochen Stelter
Facebook / --
Nadja Abd el Farrag und Jochen Stelter

Nur noch wenige Stunden, dann geht es los. Jochen und seine Assistentin Naddel machen sich auf, das Publikum zu verzaubern. Für den Meister der Illusion ist die Verpflichtung der Skandalnudel ein Glücksgriff, wie er jetzt gegenüber Promiflash betont: "Ich glaube einfach, Nadja hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Wenn ich mit ihr auf der Bühne bin, weiß einfach jeder, wer da steht. Sie ist unglaublich lustig. Wenn ich mit ihr zusammenarbeite, entstehen so viele neue Gags. Es nützt mir ja nichts, wenn ich eine Assistentin habe, die ein paar dröge Scherze macht."

Magier Jochen Stelter
Facebook/Jochen Stelter
Magier Jochen Stelter

Doch nicht nur er selbst soll von Nadjas Auftritt profitieren. Jochen sieht es als Win-win-Situation, durch die sich die krisengebeutelte Bohlen-Ex wieder erholen könnte: "Ich glaube, dass das für sie eine gute Möglichkeit ist, endlich mal etwas Positives zu machen. Es war immer nur schlechte Presse. Das ist eine Möglichkeit, durch die sie einen guten Eindruck machen kann."

Nadja Abd el Farrag bei der Venus in Berlin im Jahr 2009
Sean Gallup / Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus in Berlin im Jahr 2009

Zu wünschen wäre es Nadja Abd el Farrag. Im Video seht ihr, mit welcher Aktion sie zuletzt für negative Schlagzeilen sorgte. Macht sie es bei dem Auftritt mit Jochen Stelter besser? Stimmt ab!

Naddels peinliche Auftritte: Geht auch die Zaubershow in die Hose?

  • Nein, Naddel hat es jetzt bestimmt verstanden und wird eine gute Show hinlegen.
  • Ja, Naddel wird es wieder versauen.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 111 Nein, Naddel hat es jetzt bestimmt verstanden und wird eine gute Show hinlegen.

  • 395 Ja, Naddel wird es wieder versauen.