Endlich wieder gute Neuigkeiten für David Arquette (45)! Vor Kurzem musste der TV-Star den Tod seiner Schwester Alexis (47) verkraften, die ihrer AIDS-Erkrankung erlag. Doch nun gibt es wieder Grund zur Freude im Hause Arquette. Denn gemeinsam mit seiner Frau Christina erwartet der Schauspieler sein zweites Kind.

David Arquette und Christina McLarty
Judy Eddy/WENN.com
David Arquette und Christina McLarty

David Arquette und seine Liebste können ihr Glück kaum fassen. Nachdem sie vor zwei Jahren bereits Eltern des gemeinsamen Sohnes Charlie wurden, ist Christina erneut in anderen Umständen. Der Schauspieler verkündete die frohe Botschaft auf Instagram: "Ich bin so gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina wieder schwanger ist. Wir erwarten wieder einen Sohn. Danke Christina für dieses wundervolle Geschenk", freut er sich gemeinsam mit seinen Followern über den Familienzuwachs.

David Arquette und sein Sohn Charlie
Instagram / davidarquette
David Arquette und sein Sohn Charlie

Auch der kleine Bruder scheint völlig aus dem Häuschen über seinen zukünftigen Spielgefährten zu sein. "Charlie und auch Coco sind schon sehr aufgeregt. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen", verrät der US-amerikanische TV-Star weiter. Coco ist die gemeinsame Tochter von David und seiner Ex-Frau Courteney Cox (52).

David Arquette und Tochter Coco
Getty Images
David Arquette und Tochter Coco