Promiflash Logo
Bryan Cranston: So war seine Entjungferung im Holland-Puff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bryan Cranston: So war seine Entjungferung im Holland-Puff!

13. Okt. 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

In den USA war Bryan Cranston (60) schon lange ein bekannter Serien-Darsteller, bis er mit Breaking Bad zum absoluten Superstar wurde. Für seine Rolle als Walter White bekam er zahlreiche Auszeichnungen. Im vergangenen Jahr gab der Schauspieler bekannt, dass er seine Jungfräulichkeit an eine Prostituierte verlor. Nun veröffentlicht der Schauspieler seine Biografie und gibt dabei einige pikante Details vom ersten Mal im Puff preis.

In "A Life in Parts" nimmt Bryan Cranston wirklich kein Blatt vor den Mund und erzählt allen Lesewütigen sogar bis ins kleinste Detail, wie er seine Jungfräulichkeit verloren hat. Wie E! News aus dem Werk zitiert, wollte seine Clique während einer Reise durch Amsterdam unbedingt voll auf ihre Kosten kommen. "Da war kein Gefühlsfeuerwerk dabei. Keine Zärtlichkeit. Keine Gespräche. Wir haben unsere Namen nicht ausgetauscht. Ich hatte keinen Plan, was ich tue. Sie war einfach nur eine Fremde für mich in diesem Moment. So unkompliziert, wie es sein sollte", schreibt der Schauspieler in seinem Buch.

Später fand er dann aber doch noch seine romantische Ader: Bryan machte seiner Frau Robin Dearden den Heiratsantrag während eines gemütlichen gemeinsamen Schaumbads.

Mit wem Ex-Promi Big Brother-Bewohnerin Edona James seit vier Jahren verheiratet ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Bryan Cranston im August 2019
Getty Images
Bryan Cranston im August 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de