Ja ist denn heut' schon Halloween? Das könnten sich die Fotografen am Mittwoch gedacht haben, als ihnen Victoria Beckham vor die Kameras klapperte. Erst vor Kurzem hatte sie noch erzählt, wie ausgewogen sie sich ernährt. Davon, dass sie es auch mal fettig mag, war bei ihrer Ankunft in Los Angeles nichts mehr zu sehen. Innerhalb weniger Wochen ist sie sichtlich abgemagert!

Victoria Beckham in Los Angeles
Splash News
Victoria Beckham in Los Angeles

Victoria Beckham war schon immer sehr dünn. Aber wann ist der Punkt erreicht, an dem man sich Sorgen machen muss? Ihr aktueller Skinny-Look löste nun bei ihren Fans Erstaunen und Besorgnis aus. Denn im Vergleich zu Aufnahmen aus dem September sind ihre Wangen total eingefallen. In den sozialen Netzwerken nehmen einige Nutzer kein Blatt vor den Mund. Dort heißt es zum Beispiel: "Sie sieht aus wie ein Skelett!"

Victoria Beckham in New York
Splash News
Victoria Beckham in New York

Macht euch im Clip am Ende des Artikels selbst ein Bild, wie Victoria am Flughafen in Bewegung aussah. Im Voting könnt ihr abstimmen, ob euch Victorias Figur gefällt.

Victoria Beckham am Flughafen in Los Angeles
Splash News
Victoria Beckham am Flughafen in Los Angeles

Victoria Beckhams Magerlook: Ist das noch schön?

  • Ja, sie hat eine tolle Figur.
  • Nein, sie ist einfach zu dürr.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 316 Ja, sie hat eine tolle Figur.

  • 1.498 Nein, sie ist einfach zu dürr.