Promiflash Logo
Abgenommen: Victoria Beckham nur noch Haut und Knochen!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abgenommen: Victoria Beckham nur noch Haut und Knochen!

14. Okt. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Ja ist denn heut' schon Halloween? Das könnten sich die Fotografen am Mittwoch gedacht haben, als ihnen Victoria Beckham vor die Kameras klapperte. Erst vor Kurzem hatte sie noch erzählt, wie ausgewogen sie sich ernährt. Davon, dass sie es auch mal fettig mag, war bei ihrer Ankunft in Los Angeles nichts mehr zu sehen. Innerhalb weniger Wochen ist sie sichtlich abgemagert!

Victoria Beckham war schon immer sehr dünn. Aber wann ist der Punkt erreicht, an dem man sich Sorgen machen muss? Ihr aktueller Skinny-Look löste nun bei ihren Fans Erstaunen und Besorgnis aus. Denn im Vergleich zu Aufnahmen aus dem September sind ihre Wangen total eingefallen. In den sozialen Netzwerken nehmen einige Nutzer kein Blatt vor den Mund. Dort heißt es zum Beispiel: "Sie sieht aus wie ein Skelett!"

Macht euch im Clip am Ende des Artikels selbst ein Bild, wie Victoria am Flughafen in Bewegung aussah. Im Voting könnt ihr abstimmen, ob euch Victorias Figur gefällt.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria Beckhams Magerlook: Ist das noch schön?
316
1498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de