Promiflash Logo
Also doch! Meghan Trainors Boyfriend ist ein "Spy Kid"Getty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Meghan Trainors Boyfriend ist ein "Spy Kid"

14. Okt. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Schon lange gab es Spekulationen, ob es einen neuen Mann an Meghan Trainors (22) Seite gibt. Jetzt postet die "Dear Future Husband"-Sängerin viele supersüße Selfies mit ihrem neuen Boyfriend und macht es somit endlich offiziell. Nur, wer ist der schnucklige Lockenkopf an Meghans Seite?

Es ist kein Geringerer als Schauspieler Daryl Sabara (24), der durch seine Rolle des Juni Cortez aus den "Spy Kids"-Filmen bekannt ist. Vor wenigen Wochen postete Meghan bereits ein Selfie mit ihrem Daryl, ließ ihre Fans aber erst mal im Dunkeln. Jetzt startet sie allerdings eine volle Liebesoffensive auf ihrem Instagram-Account. Ob Händchen halten, am Flughafen oder Kuschel-Pics aus dem Backstagebereich – diese Liebesposts sind eindeutig.

Erst im März hatte Meghan sich in einem Interview darüber geäußert, wie sie sich ihren Traummann vorstellt. "Ich mag Männer, die richtige Gentlemen sind. Ich halte nur nach älteren Männern Ausschau, die mit beiden Beinen im Leben stehen", erklärte sie da. Hoffentlich hat sie mit Daryl jetzt ihren perfekten Gentleman gefunden.

Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Getty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Carlos Pena 2018
Getty Images
Carlos Pena 2018
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de