Schon lange gab es Spekulationen, ob es einen neuen Mann an Meghan Trainors (22) Seite gibt. Jetzt postet die "Dear Future Husband"-Sängerin viele supersüße Selfies mit ihrem neuen Boyfriend und macht es somit endlich offiziell. Nur, wer ist der schnucklige Lockenkopf an Meghans Seite?

Meghan Trainor und Schauspieler Daryl Sabara
Instagram/meghan_trainor
Meghan Trainor und Schauspieler Daryl Sabara

Es ist kein Geringerer als Schauspieler Daryl Sabara, der durch seine Rolle des Juni Cortez aus den "Spy Kids"-Filmen bekannt ist. Vor wenigen Wochen postete Meghan bereits ein Selfie mit ihrem Daryl, ließ ihre Fans aber erst mal im Dunkeln. Jetzt startet sie allerdings eine volle Liebesoffensive auf ihrem Instagram-Account. Ob Händchen halten, am Flughafen oder Kuschel-Pics aus dem Backstagebereich – diese Liebesposts sind eindeutig.

Alexa Vega und Daryl Sabara in "Spy Kids"
ZUMA PRESS, INC
Alexa Vega und Daryl Sabara in "Spy Kids"

Erst im März hatte Meghan sich in einem Interview darüber geäußert, wie sie sich ihren Traummann vorstellt. "Ich mag Männer, die richtige Gentlemen sind. Ich halte nur nach älteren Männern Ausschau, die mit beiden Beinen im Leben stehen", erklärte sie da. Hoffentlich hat sie mit Daryl jetzt ihren perfekten Gentleman gefunden.

Sängerin Meghan Trainor mit ihrem Freund Daryl Sabara
Instagram/meghan_trainor
Sängerin Meghan Trainor mit ihrem Freund Daryl Sabara