Pech in der Liebe scheint für Khloe Kardashian (32) endlich der Vergangenheit anzugehören: Mit Basketballer Tristan Thompson konnte die Reality-Queen jetzt einen weiteren Traummann für sich erobern! Shoppen in Bal Habor, Geheim-Date in Miami oder gemeinsame Konzert-Besuche in Florida – die beiden geben ein perfektes Pärchen ab. Ob sie bald den Weg vor den Traualtar wagen? Zur Erinnerung: Ex-Mann Lamar Odom (36) heiratete Khloe im Jahr 2009 nach nur einem Monat Beziehung.

Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami
Splash News
Khloe Kardashian mit Tristan Thompson in Miami

Die schöne Blondine scheint derzeit mit voller Fahrt in eine glückliche Zukunft an der Seite von NBA-Profi Tristan Thompson zu schippern. "Khloe und Tristan geht es ziemlich gut. Sie sind zusammen. Da ist jede Menge Chemie zwischen den beiden, sie sind sehr glücklich", verriet ein Insider jetzt gegenüber E! News. Und die Kardashian-Tochter setze bereits alles daran, die Beziehung zu vertiefen, plaudert die Quelle weiter: "Sie hat sich sogar mit ein paar von seinen Freunden angefreundet und sie alle hingen manchmal zusammen ab. Khloe hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit jemandem!"

Khloe Kardashian und ihr neuer Freund Tristan Thompson
Snapchat / --
Khloe Kardashian und ihr neuer Freund Tristan Thompson

Einer Hochzeit dürfte also eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Anfang des Jahres erklärte Khloe in einem Interview mit Vanity Fair übrigens: "Ich küsse nicht beim ersten Date. Ich mag es, wenn das erste Date wie eine Energie-Session ist. Ich bin normalerweise der Typ Mädchen, der sich beim dritten Date verlobt oder ziemlich schnell danach." Die Tage wilder Ehe dürften also gezählt sein...

Khloe Kardashian in Miami
Instagram / --
Khloe Kardashian in Miami

Wie es Khloe nach Kim Kardashians (35) Überfall in Paris geht, seht ihr im Clip: