Promiflash Logo
Hot! Micaela & Sarah Joelle als Bodypainting-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Micaela & Sarah Joelle als Bodypainting-Engel

14. Okt. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder: Am Donnerstag startete die Erotikmesse Venus in Berlin! Für Aufsehen sorgten Nacktmodel Micaela Schäfer (32) und Adam sucht Eva-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel (27). Micaela ist für ihre kitschigen Nacktoutfits bekannt. Doch zusammen mit Sarah Joelle schwebte sie jetzt engelsgleich durch die Hallen der Venus. Stilvolle Inspiration kam dabei von dem weltweit wohl angesagtesten Unterwäschelabel.

Die beiden Ladys ließen sich zwei berühmte Outfits der Victoria's Secret-Modenschauen auf ihre nackten Körper malen und sahen damit echt umwerfend aus."Wir beiden lieben ja Victoria's Secret, so wie jedes Mädchen, deswegen haben wir unsere Lieblingsoutfits von VS einfach aufmalen lassen", erklärt Mica ihre Körperkunst im Promiflash-Interview. Vorbild des Nacktsternchens ist der Lingerie-Look, den Supermodel Candice Swanepoel (27) auf dem Catwalk des berühmten Labels präsentierte.

Und auch Sarah Joelle orientierte sich an einem Megastar: Ihr Engels-Outfit war von Miranda Kerr (33) inspiriert. Zusammen begeisterten die beiden in ihren sexy "Dessous" sicherlich den einen oder anderen Besucher der Erotikmesse. Wie gefällt euch das Bodypainting der beiden Promis? Stimmt unten im Voting ab!

Schaut euch die zwei Engel im Video noch einmal genauer an:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Wie gefällt euch das VS-Bodypainting der beiden Promis?
101
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de