Promiflash Logo
Wer hätte es gedacht: Sarah Joelle hatte Komplexe bei AsE!Tristar Media/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hätte es gedacht: Sarah Joelle hatte Komplexe bei AsE!

14. Okt. 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem war Sängerin Sarah Joelle Jahnel (27) in der Datingshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies komplett nackt zu sehen. Im RTL-Paradies suchte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin nach der großen Liebe. Doch obwohl man es Sarah in der Fernsehsendung nicht anmerkte, offenbart die Blondine Promiflash jetzt, wie unwohl sie sich dabei fühlte.

"Ich hatte schon ein paar Komplexe auf jeden Fall. Also ich hab mich da nicht wirklich wohlgefühlt. Es war eine richtige Überwindung für mich", beichtet sie im Interview mit Promiflash. Sie sei besonders unsicher wegen ihres Körpers, da der ja noch nicht operiert wurde. "Da sitzt halt nicht alles so perfekt wie bei den anderen."

Deshalb war die Zeit bei "Adam sucht Eva" wohl doch nicht so paradiesisch, wie man annehmen könnte. Noch dazu kommt auch, dass Sarah Joelle für ihre Teilnahme von Freunden und Familie stark kritisiert wurde. Was genau es mit der Kritik ihrer Angehörigen auf sich hat, seht ihr im Video.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de