Promiflash Logo
Dauer-Beef bei Harald Glööckler & Guido Maria Kretschmer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dauer-Beef bei Harald Glööckler & Guido Maria Kretschmer?

15. Okt. 2016, 13:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst entbrannte ein kleiner Designer-Streit zwischen Harald Glööckler (51) und Guido Maria Kretschmer (51). Die beiden exzentrischen Modemacher sind sich offenbar überhaupt nicht grün. Da wurde einmal hier, einmal da gestichelt – und nun ist der Zoff anscheinend ein kleines bisschen außer Kontrolle geraten. Im Promiflash-Interview verrät Guido, was er wirklich vom pompösen Glööckler hält.

Tatsache ist: Die beiden kennen sich eigentlich überhaupt nicht richtig! "Wir haben uns einmal in meinem Leben getroffen", erzählt Guido. Und weiter plaudert der Shopping Queen-Star: "Der ist mich vor ein paar Jahren mal angegangen, da habe ich gedacht, was erzählt der Mann über mich? Aber ich kenne den überhaupt nicht, und der kennt mich auch nicht. Der hat gar keine Idee, wer ich bin. Der kennt mich nur aus den Medien wie ich ihn auch."

Eine kleinen Spitze in Richtung seines Kontrahenten kann er sich dann aber doch nicht verkneifen: "Wenn ich natürlich jemanden sehe, der total gemacht ist, dann ist er natürlich jemand, der da ist. Aber ansonsten ist das nicht meine Story. Ich meine, ich möchte das nicht im Gesicht haben. Aber ich wünsche ihm alles Gute."

Seht euch das Interview noch einmal im folgenden Clip an.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de