Gerade erst entbrannte ein kleiner Designer-Streit zwischen Harald Glööckler (51) und Guido Maria Kretschmer (51). Die beiden exzentrischen Modemacher sind sich offenbar überhaupt nicht grün. Da wurde einmal hier, einmal da gestichelt – und nun ist der Zoff anscheinend ein kleines bisschen außer Kontrolle geraten. Im Promiflash-Interview verrät Guido, was er wirklich vom pompösen Glööckler hält.

Harald Glööckler
Burak Firat/WENN.com
Harald Glööckler

Tatsache ist: Die beiden kennen sich eigentlich überhaupt nicht richtig! "Wir haben uns einmal in meinem Leben getroffen", erzählt Guido. Und weiter plaudert der Shopping Queen-Star: "Der ist mich vor ein paar Jahren mal angegangen, da habe ich gedacht, was erzählt der Mann über mich? Aber ich kenne den überhaupt nicht, und der kennt mich auch nicht. Der hat gar keine Idee, wer ich bin. Der kennt mich nur aus den Medien wie ich ihn auch."

Guido Maria Kretschmer, deutscher Stardesigner und TV-Gesicht
Instagram/ Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer, deutscher Stardesigner und TV-Gesicht

Eine kleinen Spitze in Richtung seines Kontrahenten kann er sich dann aber doch nicht verkneifen: "Wenn ich natürlich jemanden sehe, der total gemacht ist, dann ist er natürlich jemand, der da ist. Aber ansonsten ist das nicht meine Story. Ich meine, ich möchte das nicht im Gesicht haben. Aber ich wünsche ihm alles Gute."

Guido Maria Kretschmer auf dem Rosenball
Splash News
Guido Maria Kretschmer auf dem Rosenball

Seht euch das Interview noch einmal im folgenden Clip an.