Joe Jonas (27) und seine Band DNCE haben das mit dem Curvy-Trend begriffen! Im Musikvideo zu "Toothbrush" knutschte der Sänger bereits wild mit Kurven-Kaiserin Ashley Graham (29). Für die neue Single "Body Moves" geht es mit Superblondine Charlotte McKinney (23) ordentlich zur Sache. Die 23-Jährige wurde 2015 nicht umsonst ausgewählt, um im Werbespot der berühmten Restaurantkette Carl’s Jr. ganz besonders pralle Burger vorzustellen. Bei dieser Lady bekommt so mancher eben Appetit auf mehr.

Joe Jonas und Gigi Hadid
WENN.com
Joe Jonas und Gigi Hadid

Joe Jonas' Ex-Freundin Gigi Hadid (21) staunt sicher nicht schlecht: Dass sie mit ihrem Neuen, Zayn Malik (23), in dessen Videoclip zu "Pillowtalk" wild fummelte, zahlt ihr ihr Verflossener jetzt mit einem Musikvideo von DNCE heim. Joe setzt in "Body Moves" auf eben solche: heiße Küsse, verwuschelte Haare und eindeutige Posen – sein Zusammentreffen mit Burger-Model Charlotte McKinney wird nicht nur dem Jonas-Brother in Erinnerung bleiben.

Joe Jonas
Brian To/WENN.com
Joe Jonas

Die heiße Show wurde nach Drehschluss offenbar nicht fortgeführt. Charlotte turtelt angeblich schon seit einer ganzen Weile mit Hollywood-Beau Scott Eastwood (30). Paparazzi sichteten das Duo erst Ende September knutschend an einem Strand in Kalifornien. Und auch Joe soll sich anderweitig umgesehen haben.

Charlotte McKinney
Michael Stewart / Getty Images
Charlotte McKinney

Im folgenden Promiflash-Video könnt ihr euch das leidenschaftliche Aufeinandertreffen zwischen Joe Jonas und Charlotte McKinney genauer ansehen.