Na, wenn das nicht das bezauberndste Geburtstagsständchen der Party war! Oksana Kolenitchenko hat am vergangenen Montag ihren 29. Geburtstag gefeiert und verbrachte diesen Tag natürlich mit ihrer gesamten Familie. Die Club-Besitzerin schwebt immer noch im absoluten Mutterglück, seitdem ihr kleines Töchterchen Arielle vor wenigen Wochen zur Welt kam. Aber an ihrem Ehrentag war ihr Erstgeborener Milan der große Star der Mega-Sause.

Oksana Kolenitchenko und ihre Geburtstagstorte
Instagram / --
Oksana Kolenitchenko und ihre Geburtstagstorte

Oksana Kolenitchenko ist für ihre glamourösen Partys in ihrem Berliner Club "The Pearl" bekannt. Daher wurde natürlich auch ihr 29. Geburtstag standesgemäß gefeiert. Da durften eine riesige Sahnetorte, ein prunkvolles Outfit für die Hauptperson sowie entzückende Show-Einlagen ihrer beiden Kinder nicht fehlen. Vor allem Söhnchen Milan bewies an diesem Tag, dass er das Gesangstalent offenbar von seiner Mama geerbt hat. Mit einem zuckersüßen Ständchen überraschte er die gerührte Oksana (29) und traf seine Mutter damit voll ins Herz.

Oksana Kolenitchenko und ihr Töchterchen mit 8 Wochen
Facebook / --
Oksana Kolenitchenko und ihr Töchterchen mit 8 Wochen

Oksana zeigte sich von seiner Darbietung auf jeden Fall total ergriffen. Schaut euch im Clip noch einmal an, wie herzergreifend Milan seiner Mama zum Geburtstag gratuliert.

Oksana Kolenitchenko an ihrem 29. Geburtstag
Instagram / --
Oksana Kolenitchenko an ihrem 29. Geburtstag