Krass: Vater bezeichnete Gwyneth Paltrow als "Arschloch"

Gwyneth Paltrow mit ihrem Vater Bruce im Jahr 2001Getty Images
15. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (44) und ihr Vater Bruce, ein bekannter Film- und TV-Regisseur, hatten bis zu seinem Tod im Jahr 2002 ein sehr enges Verhältnis. Angesicht dessen, wie er sie nach ihrem Oscar-Gewinn für "Shakespeare in Love" 1999 auf den Boden der Tatsachen zurückholte, kaum vorstellbar. Doch ehrlich währt ja bekanntlich am Längsten.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images

"Ich saß mit meinem Vater zusammen und fühlte mich großartig. Mit meinem Leben und allem, was drumherum passierte", berichtet Paltrow, die damals mit Ben Affleck (44) liiert war, im Interview mit Harper's Bazaar. "Und mein Vater sagte zu mir: 'Du wirst ein wenig sonderbar. Du bist ein Arschloch!" Krasse Ansage vom eigenen Vater. Eine ultra-harte Kritik an sexy Gwyni, die jedoch ihre Wirkung nicht verfehlte. "Ich war am Boden zerstört", erklärt die Schauspielerin. "Doch es stellte sich heraus, das war genau das, was ich gebraucht habe. Mir wurde klar, dass ich vollkommen auf dem falschen Trip war." Im Nachhinein ist sie ihrem Vater für seine unverblümte Kritik dankbar. Gegenüber Access Hollywood hatte Paltrow im letzten Jahr noch erklärt, dass ihr Vater die Liebe ihres Lebens sei.

Anzeige
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images

Bruce Paltrow starb am 3. Oktober 2002 nach langem Krebsleiden während eines Familienurlaubs in Rom, wo die Familie den 30. Geburtstag von Gwyneth feierte. Zwei Jahre vor seinem Tod drehten sie gemeinsam den Film "Duets".

Anzeige
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images

Im Video könnt ihr die 44-Jährige einmal vollkommen ungeschminkt sehen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil