Naaa? Erkennt ihr ihn? Blonde Mähne, weiche Gesichtszüge, niedliches Lächeln – es ist der kleine Felix Jaehn! Mit diesem zuckersüßen Throwback-Pic erinnert er jetzt an vergangene Zeiten fernab des Ruhms. Denn als DJ tourt der Hamburger derzeit durch die Welt, landete mit "Cheerleader" einen Riesenhit in den USA – als erster Deutscher nach 26 Jahren.

Für Felix Jaehn könnte es derzeit nicht besser laufen: Mit seinen DJ-Skills begeistert er eine ganze Generation, gerade erst hat er seine erfolgreiche Live-Tournee mit einer Extra-Show in Hamburg abgeschlossen. Zeit für eine kurze Erholung vom Showbiz, die er anscheinend dazu nutzt, in der Fotokiste zu kramen. Pünktlich zum Throwback-Donnerstag teilte er jetzt ein Foto aus Kindertagen auf seinem Instagram-Account. Und das dürfte sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringen.

Felix Jaehn gehört heute zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Nahezu alle Hits des 22-Jährigen schafften es in die Top-10 der deutschen Single-Charts. Und auch in Großbritannien und Amerika feierte er bereits erste Erfolge! Na, wenn diesem Knirps keine glorreiche Zukunft bevorsteht...

Felix Jaehn im November 2018 in Berlin
Getty Images
Felix Jaehn im November 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de