Promiflash Logo
Body-Geheimnis: So bekommt Lea Michele ihren heißen Knack-PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Body-Geheimnis: So bekommt Lea Michele ihren heißen Knack-Po

16. Okt. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Dass Glee-Star Lea Michele (30) einen Hammerbody hat, bewies sie erst kürzlich auf dem Cover der "Woman's Health". Kein Fitzelchen Stoff verhüllte ihren nackten Körper, den sie für die "Naked Issue" ablichten ließ. Und der kann sich sehen lassen! Vor allem auf ihren Hintern ist Lea – da wird es ihre Fans doch sicher freuen, dass sie nun ihr Body-Geheimnis verrät

Spätestens seit diesem Nacktshooting kennt die ganze Welt jeden Zentimeter von Leas Körper. Makellose Haut und straffe Kurven wohin das Auge sieht! SHAPE gegenüber verriet die Scream Queen, dass sie auf ein Körperteil aber ganz besonders stolz sei: ihren Knackpopo! "Im Moment habe ich so viel Energie, meine Haut sieht gut aus und mein Hintern ist so straff wie noch nie!" Ihr sicher po-larisierendes Geheimnis: sie esse nach zehn Jahren als Vegetarierin wieder Fleisch! Außerdem gehe sie jede Nacht um 21 Uhr schlafen: "Schlaf ist für mich DER Energie-Booster. Für mich sind gute acht bis neun Stunden Schlaf ein Muss."

Um ein Workout kommt auch sie leider nicht herum. Neben verschiedenen Sportkursen gehe sie wandern oder im Garten schwimmen. "Wenn ich kann lege ich jeden Tag ein Workout ein. Auf dem Set von 'Scream Queens' habe ich ein Fahrrad und wenn ich 20 Minuten Pause habe, fahre ich auf dem Studiogelände herum." Fitnessmuffeln gibt sie folgenden Tip: "Finde drei Sportarten, die dir Spaß machen. So kannst du jeden Tag auswählen, welche dir zusagt."

Trotz allem sei ihr aber wichtig, mit ihrem Körper durch dick und dünn zu gehen, egal, was die Waage anzeige: "Ich war schon schlanker und hatte auch schon ein bisschen mehr drauf, aber ich habe mich niemals verurteilt. Wichtig ist, dass ich aktiv bin, gut esse und auf mich achtgebe - nicht eine Kilozahl!"

Im Video zeigt Lea ihren Traumkörper in Bewegung:

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Getty Images
Lea Michele bei den GLAAD Media Awards 2019
Glaubt ihr, dass Lea immer zufrieden mit ihrem Körper ist?
231
406


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de