Beyoncé (35) weiß einfach, wie man alle Aufmerksamkeit auf sich zieht! Beim Benefiz-Konzert "Tidal X: 1015", das am Samstagabend in New York stattgefunden hat, schritt sie als eine der prominenten Gäste über den roten Teppich, brachte die Paparazzi um den Verstand! Und mit ihrem freizügigen Transparent-Look war sie in bester Gesellschaft, denn auch Nicki Minaj (33) und Bebe Rexha (27) dürften bei den männlichen Fans für Schnappatmung gesorgt haben.

Beyonce beim "Tidal X"-Event in New York
Splash News
Beyonce beim "Tidal X"-Event in New York

Zum zweiten Mal traf sich am Samstagabend Barclays Center in Brooklyn, New York das Who is Who der internationalen Musikszene, um für den guten Zweck zu performen. Gastgeber der Charity-Veranstaltung: Beyoncés Ehemann Jay-Z (46)! Und der lockte gleich drei Mega-Stars auf den roten Teppich und die Bühne! Seine Liebste erschien in einem transparentem Perlendress, das sie mit reichlich Schmuck und Mega-Flechtzopf kombinierte. Mit ihrem Look ganz in Schwarz konnte sie überzeugen und strahlte wie eine Göttin. Nicki Minaj erschien in ähnlichem Outfit, einem Cat-Suit aus schwarzer Spitze, unter dem ihr schwarzer String und die dunklen Nippel-Pads hervorblitzten.

Nicki Minaj beim "Tidal X"-Event in New York
Splash News
Nicki Minaj beim "Tidal X"-Event in New York

Etwas züchtiger erschien lediglich Newcomerin Bebe Rexha, die ihre Kurven in einen lässigen grünen Samt-Body mit Rollkragen hüllte und den Look mit Goldkette und Overknees ergänzte. Alle drei Damen standen am Abend neben Kollegen wie Emeli Sandé (29), Robin Thicke (39) und DNCE auf der Bühne, um Geld für die Robin Hood Organization zu sammeln. Das Event fand bereits zum zweiten Mal statt und entpuppte sich als voller Erfolg!

Bebe Rexha beim "Tidal X"-Event in New York
Splash News
Bebe Rexha beim "Tidal X"-Event in New York

Mit welchem Look Beyoncé zuletzt für Aufsehen sorgte, seht ihr im Clip: