Promiflash Logo
Popo-Show & nackte Haut: Beyoncé & Co. rocken Tidal-X-GigJamie McCarthy / Getty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Show & nackte Haut: Beyoncé & Co. rocken Tidal-X-Gig

16. Okt. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Beyoncé weiß einfach, wie man alle Aufmerksamkeit auf sich zieht! Beim Benefiz-Konzert "Tidal X: 1015", das am Samstagabend in New York stattgefunden hat, schritt sie als eine der prominenten Gäste über den roten Teppich, brachte die Paparazzi um den Verstand! Und mit ihrem freizügigen Transparent-Look war sie in bester Gesellschaft, denn auch Nicki Minaj (33) und Bebe Rexha (27) dürften bei den männlichen Fans für Schnappatmung gesorgt haben.

Zum zweiten Mal traf sich am Samstagabend Barclays Center in Brooklyn, New York das Who is Who der internationalen Musikszene, um für den guten Zweck zu performen. Gastgeber der Charity-Veranstaltung: Beyoncés Ehemann Jay-Z (46)! Und der lockte gleich drei Mega-Stars auf den roten Teppich und die Bühne! Seine Liebste erschien in einem transparentem Perlendress, das sie mit reichlich Schmuck und Mega-Flechtzopf kombinierte. Mit ihrem Look ganz in Schwarz konnte sie überzeugen und strahlte wie eine Göttin. Nicki Minaj erschien in ähnlichem Outfit, einem Cat-Suit aus schwarzer Spitze, unter dem ihr schwarzer String und die dunklen Nippel-Pads hervorblitzten.

Etwas züchtiger erschien lediglich Newcomerin Bebe Rexha, die ihre Kurven in einen lässigen grünen Samt-Body mit Rollkragen hüllte und den Look mit Goldkette und Overknees ergänzte. Alle drei Damen standen am Abend neben Kollegen wie Emeli Sandé (29), Robin Thicke (39) und DNCE auf der Bühne, um Geld für die Robin Hood Organization zu sammeln. Das Event fand bereits zum zweiten Mal statt und entpuppte sich als voller Erfolg!

Mit welchem Look Beyoncé (35) zuletzt für Aufsehen sorgte, seht ihr im Clip:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de