Promiflash Logo
"Tutti Frutti": Darum will Balder eine "Schlüpfer"-RegelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tutti Frutti": Darum will Balder eine "Schlüpfer"-Regel

16. Okt. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Wird TV-Urgestein Hugo Egon Balder (66) im Alter etwa prüde? Keineswegs, doch für die Neuauflage der Kult-Show Tutti Frutti hat er eine klare Vorstellung: Es soll nicht alles zu sehen sein – der Intimbereich soll verhüllt bleiben.

"Die Schlüpfer oder Strings sollten bei den Strips am Ende bleiben", fordert Balder in der BILD. "Ganz nackt würde den schönen Charme der Ursprungs-Show zerstören." Von 1990 bis 1993 moderierte er in 100 Folgen die "Game"-Show auf RTL mit den sich nackig machenden Ladys – damals ein Riesen-Skandal. "Wir waren ja quasi die Alleinschuldigen für den Untergang der Abendunterhaltung", erinnert sich Balder.

Wer das Comeback der frivolen "Früchtchen"-Gala moderieren darf, steht noch nicht fest. "Ich würd's höchstens im Bademantel machen. Wie Playboy-Chef Hugh (90) Hefner", witzelt er. "Ich bin jetzt bald 67 Jahre alt. Da muss die nächste Moderatorengeneration ran." Im Dezember heißt es bei RTL Nitro dann wieder "Cin Cin" und es wird wieder gestrippt. Ob das dann noch für Aufregung sorgt?

Wie findet ihr das TV-Comeback von Tutti Frutti? Stimmt ab unter dem Artikel.

Hugo Egon Balder mit seiner Frau Elena, Oktober 2017
Getty Images
Hugo Egon Balder mit seiner Frau Elena, Oktober 2017
Wie findet ihr es, dass "Tutti Frutti" bald wieder im TV läuft?
491
912


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de