Angelina Heger (24) schwebt eigentlich mit dem amtierenden Bachelor und Neu-Lover Leonard Freier (31) auf Wolke sieben. Doch seitdem die beiden Turteltauben ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, nehmen die Stimmen nicht ab, dass es sich bei der Liebelei lediglich um eine PR-Masche handeln soll. Zuletzt schoss Dschungelkönigin Melanie Müller (28) scharf gegen Angelinas Männerverschleiß. Diesen Diss nahm sich die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (25) jetzt zum Anlass, die 24-Jährige zu verteidigen.

Leonard Freier und Angelina bei der "THE ONE"-Premiere in Berlin
AEDT/WENN.com
Leonard Freier und Angelina bei der "THE ONE"-Premiere in Berlin

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Zweifach-Mama einen Beitrag, in dem sie Angelina in Schutz nimmt. "Was haltet ihr von Angelina Heger?", fragt die 25-Jährige ihre Follower. "Wenn ich ehrlich sein soll, habe ich vor Henning auch meine Partner gewechselt wie die Unterwäsche. Es dauert halt manchmal einfach bis der Richtige vor einem steht. Es gibt Schlimmeres", gibt die Schauspielerin zu. Wow, ganz schön ehrlich.

Anne Wünsche, TV-Star
Facebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche, TV-Star

Anne hat ihr Herzblatt inzwischen gefunden und ist glücklich verliebt, sogar verlobt. Im April soll die große Traumhochzeit mit ihrem Henning Merten stattfinden. Und wer weiß: Vielleicht hat Angelina nach ihrer Liebespleite mit Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) in Leonard ja jetzt auch ihren Traummann gefunden.

Anne Wünsche und Henning Merten bei Madame Tussauds Berlin
AEDT/WENN.com
Anne Wünsche und Henning Merten bei Madame Tussauds Berlin

Wie heftig Schlager-Star Melanie Müller Angelina gedisst hat, das könnt ihr euch hier anschauen: