Anzeige
Promiflash Logo
"Da fehlt was im Kopf": Melanie Müller disst Angelina Heger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Da fehlt was im Kopf": Melanie Müller disst Angelina Heger!

15. Okt. 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird ganz schön scharf geschossen! Die Beziehung von Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) wird auch bei den Promis heiß diskutiert. Nachdem sich bereits der Bachelor von 2014, Christian Tews (36) kritisch zu dem Liebes-Outing von "Leolina" geäußert hat, legt nun Melanie Müller (28) nach. Und auch hier muss besonders Angelina wieder ordentlich einstecken.

Dass Melanie Müller nicht auf den Mund gefallen ist, dürfte inzwischen jedem aufmerksamen Beobachter aufgefallen sein. Auch zu der neuen Beziehung von Angelina Heger hat die Dschungelkönigin eine ziemlich klare Meinung. Sie hält das Ganze für einen Fake: "Heute der Bachelor. Morgen, keine Ahnung, Boris Becker. Ich weiß es nicht. Man steigert sich ja immer. Wenn man das braucht, dann soll es so sein. Ich finde es lustig und gucke mir die Geschichte gerne noch an, wie das noch ausgeht und wer dann danach wieder der Nächste ist."

Was Angelina wohl dazu sagt? Schließlich wird sie in den letzten Wochen von sämtlichen Seiten immer wieder hart kritisiert. Und auch Melanie legt in dieser Causa noch einen drauf: "Ja, bei manchen fehlt da einfach irgendwas im Kopf." Oh, oh... Ob sich Angi das gefallen lässt?

Schaut euch das gesamte Interview mit Melanie in dem folgenden Video genauer an:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de