Dieses putzige kleine Kerlchen weiß offenbar schon genau, wie man das Leben genießt! Anacã, Söhnchen von Candice Swanepoel (27) und ihrem Model-Freund Hermann Nicoli, scheint ein rundum zufriedenes Baby zu sein. Wie glücklich sich Candice schätzen kann, zeigte sie jetzt ihren Fans.

Candice Swanepoels neugeborenes Baby Anacã
Instagram / --
Candice Swanepoels neugeborenes Baby Anacã

Auf seinem Instagram-Account postete der Victoria's Secret-Engel ein Bild von seinem Nachwuchs – und das könnte wirklich nicht niedlicher sein! Der kleine Anacã schlummert darauf ganz friedlich und lächelt sogar während seines Schlafs. Und beinahe sieht es so aus, als hätte er sein Köpfchen ganz lässig auf seine Hand gestützt. "Kleiner Löwen-Mann, chillt wie ein Großer. Er ist definitiv mein Sohn", schreibt Candice dazu.

Model Candice Swanepoel
Instagram/mparaiso_
Model Candice Swanepoel

Auch ihre Model-Kollegin Behati Prinsloo (27) wurde erst kürzlich zum ersten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Dusty Rose zur Welt. Ob die beiden mal zusammen mit ihren Babys eine Krabbelgruppe besuchen?

Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli
Splash News
Schwangere Candice Swanepoel und Hermann Nicoli

Erfahrt im folgenden Video mehr zu Candice Swanepoels Schwangerschaft und der Geburt von Anacã.