Anzeige
Promiflash Logo
Süße Grinsebacke: Candice Swanepoels Baby genießt das Leben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Grinsebacke: Candice Swanepoels Baby genießt das Leben!

17. Okt. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Dieses putzige kleine Kerlchen weiß offenbar schon genau, wie man das Leben genießt! Anacã, Söhnchen von Candice Swanepoel (27) und ihrem Model-Freund Hermann Nicoli, scheint ein rundum zufriedenes Baby zu sein. Wie glücklich sich Candice schätzen kann, zeigte sie jetzt ihren Fans.

Auf seinem Instagram-Account postete der Victoria's Secret-Engel ein Bild von seinem Nachwuchs – und das könnte wirklich nicht niedlicher sein! Der kleine Anacã schlummert darauf ganz friedlich und lächelt sogar während seines Schlafs. Und beinahe sieht es so aus, als hätte er sein Köpfchen ganz lässig auf seine Hand gestützt. "Kleiner Löwen-Mann, chillt wie ein Großer. Er ist definitiv mein Sohn", schreibt Candice dazu.

Auch ihre Model-Kollegin Behati Prinsloo (28) wurde erst kürzlich zum ersten Mal Mutter und brachte ihre Tochter Dusty Rose zur Welt. Ob die beiden mal zusammen mit ihren Babys eine Krabbelgruppe besuchen?

Erfahrt im folgenden Video mehr zu Candice Swanepoels Schwangerschaft und der Geburt von Anacã.

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice SwanepoelGetty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de