Anzeige
Promiflash Logo
Nachteil durch GNTM? Julia Wulf fühlt sich abgestempelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nachteil durch GNTM? Julia Wulf fühlt sich abgestempelt!

2. Juli 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bei der Fashion Week in Berlin tummelten sich wieder jede Menge Promis, um die neuesten Kollektionen der beliebtesten Designer zu bestaunen. Diese begehrten Laufsteg-Jobs schnappen sich mittlerweile immer mehr Germany's next Topmodel-Kandidatinnen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass auch Julia Wulf (21) in den vergangenen Tagen von Job zu Job durch die Hauptstadt streifte. Trotzdem betrachtet sie ihre Zeit bei GNTM keineswegs als Sprungbrett: Vielmehr ist sie der Meinung, ihre Castingshow-Teilnahme bremst sie aus.

Obwohl sich Julia Wulf gerade einen Job nach dem anderen sichert und damit auf einer wahren Erfolgswelle surft, fühlt sie sich bei Castings manchmal ungerecht behandelt. "Ich glaub, meine Karriere als Model würde leichter laufen, wenn ich nicht bei GNTM gewesen wäre. Bei vielen Castings hört man oft: 'Die war bei GNTM' - und man hat sofort einen Stempel", beschwert sich das Nachwuchsmodel bei Bunte über ihren schweren Stand in der Branche.

Aber Julia lässt sich davon nicht unterkriegen, sondern gibt einfach noch viel mehr Gas. Ihre Zeit bei GNTM bereut sie auf jeden Fall nicht: "Ich hab viel Spaß gehabt, ich find die Mädchen gut, ich find die Show gut", kommt sie zu einem versöhnlichen Fazit. Bei so viel Selbstbewusstsein kann sie das Casting-Image doch sicher bald abstreifen.

Wie es bei den anderen GNTM-Mädels so läuft, könnt ihr euch in unserem Clip noch einmal anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de