Snooki (28) ist gerade im absoluten Beauty-Wahn. Die Fans der zweifachen Mama stellten schon vor einigen Wochen fest, dass der Jersey Shore-Star sich optisch ziemlich verändert hat. Auf ihren Social-Media-Profilen zeigte sich das It-Girl fleißig im Fitnessstudio, doch der Verdacht einer Beauty-OP hielt sich hartnäckig. Nun macht Snooki reinen Tisch: Sie hat sich tatsächlich unters Messer gelegt!

Nicole "Snooki" Polizzi im Oktober 2015 in New York
Jamie McCarthy
Nicole "Snooki" Polizzi im Oktober 2015 in New York

Auf dem YouTube-Kanal Awestruck bricht Snooki nun endlich ihr Schweigen und steht ganz offen zu ihrer Schönheitsoperation. Bei einem Beauty-Eingriff ließ sie sich ihre Brüste auf ein C-Cup vergrößern. "Die OP ist jetzt eine Woche her und mein Busen sieht einfach riesig aus. Aber meine Nippel fühlen sich so an, als würden sie abfallen", berichtet sie über die Schmerzen nach dem Besuch beim Beauty-Doc. Doch das war es wohl wert, denn der TV-Star fühlt sich nun einfach fantastisch: "Ich bin jetzt Ende 20 und möchte einfach so heiß wie möglich aussehen."

Giovanna und Lorenzo LaValle
Instagram/jlavalle5
Giovanna und Lorenzo LaValle

Snooki kann die Kritik an der OP auch überhaupt nicht nachvollziehen. Denn vor dem Gang zum Schönheitschirurgen fühlte sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. "Für mich ist das ein 'Mommy-Makeover'. Denn nachdem man Kinder bekommen hat, ist der Busen einfach total zerstört. Und ich möchte nicht nur für meinen Mann gut aussehen, sondern mich auch selbst super fühlen", rechtfertigt sie den Eingriff.

Nicole "Snooki" Polizzi bei der Premiere von "Bad Moms" im Juli 2016
Getty Images / Neilson Barnard
Nicole "Snooki" Polizzi bei der Premiere von "Bad Moms" im Juli 2016

Schaut euch im Clip an, welche Rasselbande Snooki auf Trab hält.