Promiflash Logo
Snooki nach Brust-OP: "Als würden meine Nippel abfallen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki nach Brust-OP: "Als würden meine Nippel abfallen"

18. Okt. 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Snooki (28) ist gerade im absoluten Beauty-Wahn. Die Fans der zweifachen Mama stellten schon vor einigen Wochen fest, dass der Jersey Shore-Star sich optisch ziemlich verändert hat. Auf ihren Social-Media-Profilen zeigte sich das It-Girl fleißig im Fitnessstudio, doch der Verdacht einer Beauty-OP hielt sich hartnäckig. Nun macht Snooki reinen Tisch: Sie hat sich tatsächlich unters Messer gelegt!

Auf dem YouTube-Kanal Awestruck bricht Snooki nun endlich ihr Schweigen und steht ganz offen zu ihrer Schönheitsoperation. Bei einem Beauty-Eingriff ließ sie sich ihre Brüste auf ein C-Cup vergrößern. "Die OP ist jetzt eine Woche her und mein Busen sieht einfach riesig aus. Aber meine Nippel fühlen sich so an, als würden sie abfallen", berichtet sie über die Schmerzen nach dem Besuch beim Beauty-Doc. Doch das war es wohl wert, denn der TV-Star fühlt sich nun einfach fantastisch: "Ich bin jetzt Ende 20 und möchte einfach so heiß wie möglich aussehen."

Snooki kann die Kritik an der OP auch überhaupt nicht nachvollziehen. Denn vor dem Gang zum Schönheitschirurgen fühlte sie sich einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. "Für mich ist das ein 'Mommy-Makeover'. Denn nachdem man Kinder bekommen hat, ist der Busen einfach total zerstört. Und ich möchte nicht nur für meinen Mann gut aussehen, sondern mich auch selbst super fühlen", rechtfertigt sie den Eingriff.

Schaut euch im Clip an, welche Rasselbande Snooki auf Trab hält.

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Getty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de