Promiflash Logo
Wow-Auftritt: Emeli Sandé feiert großes Comeback in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Auftritt: Emeli Sandé feiert großes Comeback in Berlin!

18. Okt. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es ist eines der schönsten Alben aller Zeiten: Im Jahr 2012 veröffentlichte das britische Ausnahmetalent Emeli Sandé (29) sein Debütalbum "Our Version of Events" und haute damit alle von den Socken. Die Hits der Blondine wie "Heaven", "Next To Me" und "Read All About" sind aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Und nun, gut vier Jahre später, ist es soweit – Emeli veröffentlicht endlich ein neues Album!

"Long Live the Angels" heißt ihre zweite Platte und wird ab dem 11. November 2016 überall erhältlich sein. Von dem heiß ersehnten Album hat der Blondschopf mit "Hurts" und "Garden" bereits zwei Lieder veröffentlicht, die bei den Fans auf große Begeisterung stoßen. Die neuen Songs stellte Emeli, die mit erstem Namen Adele heißt, gerade erst im Berliner Lido vor und heizte dem 550-köpfigen Publikum damit ordentlich ein. Dieser Termin war bis dato der einzige Deutschland-Termin von ihr, doch die Fans hoffen gebannt auf eine größere Europa-Tour im nächsten Jahr.

Einen Vorgeschmack auf Emelis neue Musik bekommt ihr im Video am Ende des Artikels, in dem ihr einen Ausschnitt von ihrem Auftritt im Lido sehen könnt.

Emeli Sandé beim Trnsmt Festival 2019 in Glasgow
Getty Images
Emeli Sandé beim Trnsmt Festival 2019 in Glasgow
Emile Sandé 2019 in Glasgow
Getty Images
Emile Sandé 2019 in Glasgow


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de