Diesen Sommer erobert Gianluca Vacchi das Internet. Der sexy Multi-Millionär tanzt sich mit seinen heißen Moves in die Herzen unzähliger Menschen rund um den Globus. Jetzt bekommt er allerdings unglaublich lustige Konkurrenz!

Unternehmer Gianluca VacchiInstagram/Gianluca Vacchi
Unternehmer Gianluca Vacchi

Auch in Russland spricht man von Gianlucas Hüftschwung. Dort kommt dieser sogar so gut an, dass es sich zwei einheimische YouTuber zur Aufgabe gemacht haben, ihm Respekt zu zollen – auf ihre ganz eigene Weise. Kuzmich und Bonya parodieren die Performance des Italieners und seiner Liebsten Giorgia. Statt am Pool im Luxusurlaub, schwingen die Netz-Stars auf einem tristen Feld das Tanzbein und das in lustiger Montur.

Gianluca Vacchi und GiorgiaInstagram/Gianluca Vacchi
Gianluca Vacchi und Giorgia

Der Clip strapaziert aber nicht nur die Lachmuskeln, man muss auch zugeben: die Dance-Qualitäten der zwei Russen sind nicht zu verachten. Im Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Da erfahrt ihr auch, wer der heimliche Held der Parodie ist. Im Voting könnt ihr außerdem darüber abstimmen, welches Tanzpaar euch besser gefällt.

Gianluca Vacchi, Instagram-StarInstagram / gianlucavacchi
Gianluca Vacchi, Instagram-Star
Welches Tanzpaar gefällt euch besser?452 Stimmen
128
Gianluca & Giorgia
140
Kuzmich & Bonya
184
Beide Paare sind super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de