Promiflash Logo
Aufgedeckt: DAS ist Amber Heards Mystery Man!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedeckt: DAS ist Amber Heards Mystery Man!

19. Okt. 2016, 9:43 - Promiflash Redaktion

Die Narben, die die Scheidung zu Ex-Ehemann Johnny Depp (53) hinterlassen haben, sind noch frisch, aber Amber Heard (30) scheint schon wieder auf Wolke sieben zu schweben. Laut Mirror wurde der Hollywood-Star mit einem mysteriösen Mann in Beverly Hills gesichtet, über dessen Identität wild spekuliert wird. Doch Promiflash weiß, wer Ambers Mystery Man ist!

Bei dem dunkelhaarigen Bartträger, der mit Schauspielerin Amber Heard in dieser Woche beim Mittagessen gesichtet wurde, handelt es sich um keinen geringeren als Musiker Brandon McCulloch! Er ist Sänger der Southern Gothic-Band "Folk Riot", in der er auch die Gitarre spielt. Außerdem soll er Regisseur sein. Das gibt er auf seinem Audience Awards-Profil an. Er habe schon ein Feature, einige Kurzfilme, Musikvideos und den Pilot einer Reise-Sendung produziert. "Begonnen habe ich als Fotograf für SPiN und Nylon, wodurch meine Leidenschaft geweckt wurde, die Grenzen eines Bildes zu überwinden und Filme zu machen", schrieb er dort.

Ob Amber und Brandon ein Liebespaar sind, ist nicht bestätigt. Fakt ist, dass sie schon seit über 4 Jahren an seiner Seite sowohl auf seinem Instagram- als auch auf seinem Facebook-Account auftaucht.

Weitere Liebesgerüchte um Amber im Video:

Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Meint ihr, da geht was zwischen Amber und Brandon?
139
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de