Die Narben, die die Scheidung zu Ex-Ehemann Johnny Depp (53) hinterlassen haben, sind noch frisch, aber Amber Heard (30) scheint schon wieder auf Wolke sieben zu schweben. Laut Mirror wurde der Hollywood-Star mit einem mysteriösen Mann in Beverly Hills gesichtet, über dessen Identität wild spekuliert wird. Doch Promiflash weiß, wer Ambers Mystery Man ist!

Schauspielerin Amber Heard und Musiker Brandon McCulloch
Instagram / brandonmcculloch
Schauspielerin Amber Heard und Musiker Brandon McCulloch

Bei dem dunkelhaarigen Bartträger, der mit Schauspielerin Amber Heard in dieser Woche beim Mittagessen gesichtet wurde, handelt es sich um keinen geringeren als Musiker Brandon McCulloch! Er ist Sänger der Southern Gothic-Band "Folk Riot", in der er auch die Gitarre spielt. Außerdem soll er Regisseur sein. Das gibt er auf seinem Audience Awards-Profil an. Er habe schon ein Feature, einige Kurzfilme, Musikvideos und den Pilot einer Reise-Sendung produziert. "Begonnen habe ich als Fotograf für SPiN und Nylon, wodurch meine Leidenschaft geweckt wurde, die Grenzen eines Bildes zu überwinden und Filme zu machen", schrieb er dort.

Facebook-Foto von Amber Heard und Brandon McCulloch
Facebook / Brandon McCulloch / Brandon McCulloch
Facebook-Foto von Amber Heard und Brandon McCulloch

Ob Amber und Brandon ein Liebespaar sind, ist nicht bestätigt. Fakt ist, dass sie schon seit über 4 Jahren an seiner Seite sowohl auf seinem Instagram- als auch auf seinem Facebook-Account auftaucht.

Hollywood-Star Amber Heard
Instagram / brandonmcculloch
Hollywood-Star Amber Heard

Weitere Liebesgerüchte um Amber im Video:

Meint ihr, da geht was zwischen Amber und Brandon?

  • Ja, tausend Mal berührt sage ich nur!
  • Blödsinn! Die sind doch schon ewig Freunde!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 139 Ja, tausend Mal berührt sage ich nur!

  • 146 Blödsinn! Die sind doch schon ewig Freunde!