Die Ehe des einstigen DSDS-Traumpärchens Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) kriselt momentan offenbar heftig. Nach anhaltenden Fremdgehgerüchten um Sarah scheint Pietro ein Zeichen gesetzt zu haben, indem er am vergangenen Samstag – ausgerechnet an Sarahs Geburtstag – allein bei einem Fußballspiel erschien und seinen Ehering dabei nicht trug. Sarah flüchtete mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder Gianluca in den Urlaub. Und lässt dort Taten statt Worte sprechen: Auf Bildern, die jetzt die Bild veröffentlicht hat, trägt sie ihren Ehering noch!

Diese Bilder geben den Fans neue Hoffnung: Ist die Sängerin vielleicht noch optimistisch, dass sich alles wieder einrenkt? Wie andere Hotelgäste laut Bild.de beobachteten, trägt Sarah ihren Ehering noch immer.

Angeblich soll Sarah den Berichten anderer Urlauber zufolge auch weder besonders glücklich, noch besonders traurig wirken. Ihr letztes Statement zu der Sache lautete auf Facebook: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis." Was glaubt ihr? Hat die Ehe von Sarah und Pietro doch noch eine Zukunft? In unserer Umfrage könnt ihr darüber abstimmen.

Im folgenden Video erfahrt ihr noch mehr zur Krise zwischen Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was glaubt ihr: Können Sarah und Pietro ihre Ehe noch retten?38994 Stimmen
17618
Ja, ihre Liebe ist stark
21376
Nein, es ist einfach zu viel vorgefallen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de