Promiflash Logo
Schick! Vanessa Lacheys stylische Baby-Kugel lässt grüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schick! Vanessa Lacheys stylische Baby-Kugel lässt grüßen

19. Okt. 2016, 8:47 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind drei! Ganz nach diesem Motto war für Vanessa (35) und Nick Lachey (42) nach Sohn Camden (4) und Tochter Brooklyn (1) die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Aktuell erwartet das Paar sein drittes Kind. Die werdenden Eltern teilten diese frohe Botschaft im letzten Monat mit ihren Fans, im Frühjahr wird ihr Baby das Licht der Welt erblicken. In der Zwischenzeit führt Vanessa Lachey offenbar gerne vor, wie stylish sich so eine runde Babykugel verpacken lässt.

Ob der ehemalige "98 Degrees"-Star und seine Liebste einen zweiten Jungen oder ein zweites Mädchen bekommen, ist nicht bekannt, aber Vanessa verbreitet mit den Babybauch-Pics jetzt viel Freude. Zusammen mit Nick besuchte die "Miss Teen USA 1998" das Restaurant "Catch" in West Hollywood und machte sich für das Date richtig hübsch. Denn nur, weil Vanessa nun bereits einen deutlich gerundeten Bauch hat, bedeutet das nicht, dass die Beauty sich nicht weiterhin schick und sexy stylt. In einem gemusterten kurzen Kleid, das ihre Kugel locker umspielte, und heißen Overknee-Stiefeln zog die Schwangere definitiv alle Paparazzi-Blicke auf sich.

Doch natürlich gibt es nicht nur für Mama und Papa schöne Stunden zu genießen, auch Vanessas und Nicks Kinder kommen während der dritten Schwangerschaft nicht zu kurz. Die Familie befindet sich nämlich schon in perfekter Oktoberstimmung: Der Besuch eines Kürbisverkaufs darf genauso wenig fehlen wie das Aussuchen der perfekten Halloweenkostüme.

Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de